v525 vs v600 !?

TKeidel

Mitglied
Mein O2 Vertrag kann ab April verlängert werden, also fange ich jetzt langsam an mich nach nem neuen Handy umzusehen.

Mom. sind meine Favoriten:

Motorola v525 und v600.

Soweit ich das sehe, sind die unterschiede nur:

v525 gibts mom. nur bei Vodafone ? (wenn ja, wann wird sich das wohl ändern ?)

v600 hat wechselbares Cover (urgs, das knirscht doch mit der Zeit immer) und unterstützt Videostreams, gibts dafür wohl aber bei jedem Provider ?

THX

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
kommt ganz auf deinen geldbeutel an ?!
die handys unterscheiden sich in der ausstattung wie du sicher selbst weist nur geringfügig voneinander, das v525 ist nur billiger als das v600.

TKeidel

Mitglied
Naja, nicht so ganz...

Auf der O2 Seite gibts mom. zwar das v600, aber nicht das v525.
Das v525 hab ich bisher nur bei Vodafone gefunden (geht ja um die Vertragsverlängerung).

Das v525 wäre mir lieber, aber eigentlich weniger wegen dem Preis, als mehr wegen dem wechselbaren Cover beim V600... wechselbare Covers mag ich einfach net = wirkt zu billig.

Allerdings werde ich nicht meinen Provider wechseln nur um günstig an das v525 zu kommen....

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
so weit ich weiß ist das v600 sehr robust gebaut und da sollte es heutzutage keine probleme mehr mit sowas geben,was hat man denn von einem handy mit viedo cam und mp3 das aber wegen einem cover knirscht,also da solltest du dir wirklich keine sorgen machen ^^

TKeidel

Mitglied
Das v525 wird aber wohl kaum EWIG Vodafone only bleiben, oder ?

Hab mich halt seit ca. 2,5 Jahren nimmer um Handys und Subventionen gekümmert... :confused:

pu_yi

Neues Mitglied
Hallo

Das V525 ist ein speziell auf Vodafone-abgestimmte Version des V500. Ob das V500 jemals in Deutschland verfügbar sein wird, steht in den Sternen. Meiner Meinung nach sieht es düster aus.
Da Du sowieso erst im April verlängert kannst, rate ich Dir, erstmal die Cebit abzuwarten. Die ist irgendwann im März und da werden bestimmt noch ein paar neue Geräte vorgestellt. Sehr interessant ist vor allem das Motorola V80.
Zu Deinen Bedenken, das die Cover vom V600 knarzen könnten, kann ich als V600-Besitzer nur sagen, dass sehr unwahrscheinlich ist, da Original-Cover von Motorola aus Alu sind.

Gruss,

Pu Yi

TKeidel

Mitglied
Hm, ok.

Alu Gehäuse klingt ja net schlecht, aber bin halt noch immer etwas skeptisch bei diesen Wechsel Covern...

CeBit is ja schön und gut, aber seit ich das 6310 direkt nach erscheinen (ohne Vertragsverlängerung) gekauft habe, bin ich bei solch neuen Handys ziemlich auf der Hut und leg mir lieber ein Handy zu, das schon ein paar Monate auf dem Markt ist und deswegen ausgereiferter als solch "frische" Handys *gg*

Naja, hast ja Recht: noch hab ich ca. 6 Wochen bis ich mich FRÜHESTENS entscheiden muss.

Oben