• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V525 von Vodafone - Simlocked???

Lexl74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich demnächst mein V525 verkaufen möchte würde ich gerne wissen ob es Simlocked ist oder ob man es auch mit anderen Netzbetreiberkarten betreiben kann??

Gruß
A.W.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Vertragshandys werden in Deutschland grundsätzlich nicht mit Simlock versehen.

Lediglich das sog. Branding mit Aufklebern und etwas veränderter Software erinnert an den Lieferanten.

Das Gerät ist aber mit allen deutschen und internationalen Karten nutzbar.
 
Oben