V525 Vodafonlogo

Maragon112

Neues Mitglied
Logo ändern

Was meinst Du mit Logo ändern? Wallpaper usw kann man ändern unter einstellungen und personalisieren Homescreen. sämtliche anderen starttöne oder startlogos nicht. Was man aber einsstellen kann ist eine begrüßung am Anfang

gpannen

Neues Mitglied
Gehäuseloge

das Gehäuselogo meine ich!!!!
das bekomme ich nicht ab oder gibt es eine andere Hülle????

Maragon112

Neues Mitglied
Geäuselogo

Das ganze nennt sich Branding und ist auch so gemacht. Hier wurde die Farbe in das Metall eingebrannt. Mit Schleifpapier und Gewalt bekommst Du es sicher weg aber dann sieht das Gehäuse besch.. aus. Neue Cover werden wahrscheinlich auch nicht angeboten denn um dieses auszutauschen mußt Du wohl in das Gerät selber eingreifen. Da war es mit Nokia dann doch ein bischen einfacher oder ?

Matrianer

Neues Mitglied
Branding

Hallo,
Das Branding Bekommt man mit der bauen seite eines Radiergummies weg.
Hab ich selbst auch gemacht.

nfoo

Neues Mitglied
Logo innen

Genau. Einfach mit der blauen Seite eines Radiergummis. Das Logo innen - unter der Tastatur und Mikro - ist ein Aufkleber. Mit etwas Knibbeln geht der leicht ab, sobald man ihn zu fassen kriegt, und zwar restlos.

Wen es stört bei einem kleinen Fehlgriff sofort in VodafoneLive zu landen, sollte unter Einstellungen->Sicherheit->Anwendungen Sperren einfach VodafoneLive sperren. Der Entsperrcode ist ab Werk "1234". Jetzt kann euch nix mehr passieren.. sehr praktisch, denn nun wird jedesmal vorher der Entsperrcode abgefragt, sonst verbindet das handy nicht.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Der Trick mit dem Radiergummi funktioniert beim Sonyericsson T610 recht gut, aber hat schon jemand das mit dem V525 gemacht? Ich hatte ja beim T610 schon bedenken, ob das Gehäuse davon Schaden nimmt, allerdings waren die dort unberechtigt.
Ist das Gehäuse vom V525 genauso unempfindlich?

Hab selbst die Antwort gefunden:
Hier: http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=84956

Dort geht es jetzt auch bitte weiter, ist leicht zu finden da erstmal Topthema.

Oben