v525 ->v600

Urbel

Mitglied
Jo... die Software alleine ist es ja nicht. Das V600 sieht ja schon ein wenig edler aus.
Sonst könnte man sagen... kaufe Dir einen VW mit Porsche - Motor. Aber eine andere Software auf dem V525 ist nur zu empfehlen. Den die Icons und Menüs sind dann doch wesentlich ansprechender.
Und Optik kostet nun mal Geld. Man gönnt sich ja sonst nichts... :D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Siehe Nutzungsbedingungen des Boards !

1.9) Illegale Software
Unter illegaler Software versteht man Programme, die dem Copyright eines Herstellers unterliegen und nur unter bestimmten Voraussetzungen (Kaufpreis, Lizenz als Servicetechniker, etc.) legal erworben werden können sowie Programme, die rechtlich und moralisch fragwürdige Modifikationen an Mobiltelefonen erlauben (z.B. Entsperrung von SIM-Locks, unbefugtes Auslesen von Sicherheitscodes, etc.). Das Handykult-Forum möchte ein legales Forum sein und sich nicht möglicherweise der Beihilfe zu Straftaten schuldig machen. Aus diesem Grund ist von Beiträgen in Zusammenhang mit illegaler Software bitte abzusehen.

Auch eine Anleitung zum flashen ist IMHO illegal.

Aber das sollen mal die Moderatoren bzw. Admins entscheiden was mit dem Thread hier passiert.
 
Oben