• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V525 Sound und Vibra

marsico

Neues Mitglied
Hallo.
Hab leider mit der Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden.
Kann mir bitte jemand sagen ob es beim V525 mittlerweile möglich ist die Klingeloption Sound und Vibra parallel einzustellen ??
Ich meine so wie das bei Nokia z.B schon immer möglich war, das handy klingelt und gleichzeitig vibriert es. Bei Motorola war dies meines wissens bisher nicht möglich. da gab es nur die option 2 mal vibra und dann klingeln. parallel ging nicht.
Geht das bei den neuen Motorolas ??????

Danke für eure Antworten.
 
Oben