• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V525 mit eplus-Karte

Gex

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand helfen?

Ich habe mir das v525 gekauft und möchte wappen und Bilder downloaden mit meiner eplus Karte (Vertrag, GPRS). Kann aber dummerweise nirgends die Einstellungen dafür finden!

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!


Gexi :confused:
 

BonJovi

Neues Mitglied
ich habe dasselbe problem (wenn auch mit eplus-prepaid).

kannst du mir bitte auch helfen?

dankeschön!!!
 

Urbel

Mitglied
Hallo.

Wie schon im Beitrag zu TD1 geschrieben... einfach auf die Seite von Motorola gehen und sich die Einstellungen per SMS-Update schicken lassen. V525 steht zwar nicht drin. Aber die Einstellungen der V500 bzw. V600 kann man sich schicken lassen. Mit denen geht es auch.

Also dann.
Cu :p
 
Oben