V525: java games

kutas

Neues Mitglied
hallo
ich hab einen acer bt adapter und bilder und sounds krieg ich ohne probleme aufs handy
aber wie krieg ich java games aufs handy? was brauch ich alles dafür?


bitte hilft mir ;)


und kennt ihr seiten mit guten java games fürs v525 ?
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
www.motclub.com

www.mototone.co.uk

und wenn jezt jemand mit midlet kommt dann gibet haue,die seite suxt ,für moto besitzer ist die nich zu gebrauchen
 

haschmisch

Neues Mitglied
Die Diskussion wurde auch bei Chip-online geführt und ist dort schon weiter. Ich hab es so versucht, aber bei mir klappt es nicht!
Ich meine ausdrücklich: Übertragung von Java Dateien über Bluetooth bei Motorola V600
 

Masra

Neues Mitglied
Soweit ich weiß gibt es mehrere Möglichkeiten:
Als erstes muesst ihr natürlich ins BTnetzwerk, der dateipfad muesste bei euch ca so aussehen:
Bluetooth-Umgebung\Gesamte Bluetooth Neighborhood\Motorola Phone
Ab jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Man zieht .jar und .jad Datei per Drag & Drop auf den "OBEX Objekt Push auf Motorola Phone".
2. Man zieht .jar und .jad per Drag & Drop auf den "OBEX file transer auf Motorola Phone".

Möglichkeit 2 hat bei mir nicht funkiotniert, jedoch habe ich hier schon ein peer threads gelesen in dem genau dies mir erklärt wurde.
Möglichkeit 1 funktioniert tadellos!
Greetz
By Masra
 

-<KiN6>-

Neues Mitglied
Hi

ich hab ein problem mit den java games. Ich will ein paar spiele auf mein handy ziehen. Hab ein Datenkabel und die Software Mobil Phone Tool. Aber wenn ich mit der Software auf mein Handy connect sind nur zwei ordner freigegeben (Audio und Pictures). Wie kann ich also die Spiele auf mein Handy schicken.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
Vielen Dank im Vorraus
 

Blubberman

Neues Mitglied
Hi Ich habn Motorola E 398

Hi Ich habn motorola E398 und krieg keine Spiele druff?
kann mir mal einer sagen wie datt gehen soll, weil ich hab mir bei bockwurst sonn mp3player fürs handy gedownloadet und ich weiss nich wie ich den aufs handy kriegen soll..
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!! :(
 
Oben