V525 funktioniert nicht mit D1 Karte

Harry015

Neues Mitglied
Ich habe ein V525 geschenkt bekommen und jetzt funktioniert meine D1 Karte nicht an meinem anderen Handy Nokia 6610 funktioniert sie eine D2 Karte funktioniert auch kann es sein das das Handy für D1 gesperrt ist und wie kann ich diese Sperre beseitigen
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
eigentlich müsste es gehen,du musst es lediglich für d1 konfigurieren^^
frag mich jezt bitte nicht wo steht wie das geht da müssen dir die anderen hier helfen
 

jocker66

Neues Mitglied
Geht nicht mit D1

Es gibt aus SIM Lock Geräte V525, die funktionieren nur mit D2

Dann ist ein kleines S/L auf dem Label bzw. der Flexfile SE7425A.....

Ansonsten kann man mit einem V525 normal auch mit D1, E+ und O2 Karten Telefonieren, sofern es 3Volt Karten sind.

Mit MMS und WAP muß man sich erst die Konfiguration besorgen.

Gruß Dirk
 
Oben