V525 - Bilder anschauen/Kategorie mit der begonnen wird

TheMaster

Neues Mitglied
HI ich hätte es gern das am Anfang wenn ich auf "meine Bilder" gehe, nicht die Kategorie "alle" gewählt wird, sondern z.B. "Nicht abgelegt".

Kann ich das irgendwo irgendwie einstellen???

Bin für jeden tip dankbar.
 

xeon

Neues Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren !

Hat denn keiner ne idee , wie man das machen könnte ?
 

luckyboy

Neues Mitglied
v525 Bilder

Hallo

also als erstens müsst Ihr auf ANWENDUNGEN gehen dort auf MEIN TELEFON dann auf BILDER dort dann auf das Menü Symbol oben in der Mitte, dann auf KATEGORIEN und dort statt ALLE auf NICHT ABGELEGT und Wählen.

das war’s dann auch schon :D

wegen der Rechtschreibfehler Sorry

Gruß
Luckyboy
 

Afilo

Neues Mitglied
Warum

In der Anleitung steht ja unter mein Telefon Meine Bilder meine Sounds meine Themes meine Games und meine VIDEOS ein Fehler oder doch ein Verstecktes Menü
 
Oben