v525 akkuleistung schlecht?

alternative4

Neues Mitglied
hallo,

ich habe seit vorgestern das v525.

nun habe ich das handy als erstes mal 24 stunden am ladegerät gehabt.
seit einem tag benutze ich das handy also.
ich habe natürlich einiges ausprobiert, z.b. adressbuch bearbeitet, einige minuten gespielt, ein mp3 per bluetooth hochgeladen, ein wenig im vodafone portal geschaut, 3-4 bilder gemacht, usw...
jetzt ist allerdings der akku schon fast leer (1 strich). ist das normal?
ich meine es kann doch nicht sein, dass so ein nagelneuer akku nur so kurz hält oder?

ausserdem würde ich noch gerne das telefonbuch am pc bearbeiten und auch sichern. gibt es dafür eine software? es war leider nix dabei.

beste grüße
 

Lane

Neues Mitglied
Der Akku erreicht erst nach mehrmaligem komplettem Aufladen (bzw. Entleeren) die volle Kapazität. Ein Tag ist zwar schon etwas wenig, aber ich würde erstmal die nächsten 2-3 Mal aufladen abwarten.
 

Afilo

Neues Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem ich hatte einen Standbyzeit von max. 50 Stunden da habe ich mir gedacht da muss ein neues Power Akku her und zwar von hier für 3,99 € seit dem ich das Akku habe habe ich mindestens 250 Stunden und Max. 320 Stunden Standby Echt Geil :top:
Lohnt sich wirklich

Das Akku was enthalten ist hat nämlich nur 500 mAh aber mein neues hat 1000 mAh also bis doppelt so viel Standby und Gesprächszeit
Das Gels lohnt sich :respekt:

Mfg. Afilo
 
Oben