• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V3690 Cover - Gehäuse wechsel

summer69

Neues Mitglied
Hallo,

weiss irgendjemand auf dieser schönen weiten Welt,
wie ich mein Motorola V3690 aufbekomme um das
Cover zu wechseln. :( Da muss es doch irgendeinen Trick
geben, wie das Ding aufzukriegen ist. Da hab ich nun
ein so ein schönes neues Cover und kann nichts damit
anfangen weil ich nicht weiss wie ich es austauschen soll.

Vielen Dank schonmal
Summer69 :)
 

jocker66

Neues Mitglied
Wenn Du dein neues Cover im ausgebauten Zustand vor Dir hast kannst Du dir ja mal die Rastnasen anschauen und dann entsprechend das V3690 zuerlegen.

Viel Spass
Dirk
 

sargeo

Mitglied
du kannst natürlich auch ein emts-center aufsuchen und dort dein cover tauschen u. darüber hinaus auch gleich reinigen lassen. hier in fm kostet dies nicht mehr als 8-10euro.



gruss, sargeo
 
Oben