• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V300 WAP konfigurieren

Zim379

Neues Mitglied
Hi Leute, hab mir das V300 ohne Vertrag oder Karte zugelegt. Als WAP-Portal ist allerdings T-D1 voreingestellt, ich möchte aber D2 WAP einstellen. Kann mir mal jemand sagen wie dafür die Einstellungen sind?
Danke!
 

Urbel

Mitglied
V300

Hallo!

Mache es Dir doch ganz einfach und gehe auf die Webseite von Motorola: http://direct.motorola.com/ger/countryhome.asp?country=DEU&language=GER# und dort wählst du den Punkt Netzbetreibereinstellungen unten in der Mitte links. Dort kannst du dann dein Handy raussuchen und bekommst die Richtigen Einstellungen per SMS-Update.

Wenn Du eine Firewall verwendest musst Du aufpassen. Denn manchmal wird die Seite dann nicht koreckt aufgebaut. Falls das Logo Netzbetreibereinstellungen nicht zu sehen ist. Dann ist diese Schuld daran. Einfach mal kurz ausschalten.

Cu ;)
 
Oben