V300 und Mp3 Klingeltöne

Big D

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde mir evtl. das V300 zu legen. Wie siehts mit den Mp3 Klineltönen aus, kann ich einfach normale vom Pc auf das Handy laden? Wie groß dürfen die denn sein? Ist ein Datenkabel beim Handy dabei?

Danke
 

jocker66

Neues Mitglied
Das Datenkabel ist leider nicht im Lieferumfag des V300.

In kürze wir es ein Programm "mobile PhoneTools" geben. Einfach in einem Explorer änlichen Fenster das gewünschte MP3 File in das V300 audio Verzeichniss kopieren. Danach als Klingelton auswählen und sich anrufen lassen.

Ich habe es zum Spass mal mit einem 4.7 MB großen MP3 Sound gemacht. Funktioniert super.

Dirk
 

Zickchen

Neues Mitglied
Dateigrößen bei V300

Hallo,
ich habe das V300 und so einige kleine Tücken (3tes Gerät sprich 2 Reklamationen) dabei.

1) bei JPEG-Bilder (aus CorelDraw 8) als E-Mailanhang kommt beim anzeigen ständig die Meldung "zu gross zum anzeigen" und das bei 8 Bit (dachte schon die Farbtiefe 24 Bit sei zu gross), 180*230 Punkte und 24,7 kB (5MB noch frei)
Die Bilder lassen sich auch nicht abspeichern.

2) Bei E-Mails (Outlook2000) mit Bildanhang (nicht IN E-Mailtext eingebunden) kommen nur als Anhang bei HTML an. Bei "nur Text" oder "Richtext" -verschickung wird das Bild in Email als Text empfangen und nicht als Anhang

3) Emails mit mehr als 65 KB werden nicht abgerufen (T-Email-Konto) liegt das an Einstellungen des Handys (Setup Mail: Größe 65535) oder am Provider oder was ???

Kann mir da vielleicht der eine oder andere einen kleinen Tipp geben??

vielen Dank schon mal
Zickchen
 
Oben