v300 ton der seitlichen tasten deaktivieren

Hugoface

Neues Mitglied
hi!

da es ja beim v300 keine tastensperre gibt, kommt es doch öfter mal vor, dass man an die seitlichen tasten gerät... die 2 tasen mit den pfeilen auf der linken seite machen dabei einen ziemlich nervigen ton...

ist auch ziemlich beschissen, wenn man in ner vorlesung sitzt und das handy lautlos machen will... dann kommt beim umstellen dieser beschissene ton...

ich find da keine option dafür... und das ist auch noch unabhängig von den tastentönen, die hab ich schon deaktiviert...

wo kann man das abstellen?

danke...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
IMHO gar nicht. Habe zumindest da noch nicht darüber gelesen in den Foren.

Wie beim Samsung E700. Da löst die Seitentaste auch zu und an mal die Cam aus in der Hosentasche.
 

Hugoface

Neues Mitglied
hm ... schon etwas arg bescheuert ... ich hoff ma s passiert net so oft... muss 2 jahre damit auskommen :)

edit: ich seh grad... wenn ich das profil "leise" auswähl, wird auch dieser ton leiser ... und wenn ich das profil "signale aus" auswähle, ist der ton weg ... also da muss es doch bestimmt ne funktion geben... stöber ich halt noch mal alles durch :mad:
 

Hugoface

Neues Mitglied
nee funzt wohl nicht...

aber mit den tönen hab ichs ja... wie zum geier lässt sich der klingelton vom wecker verändern?!

hilfe :)
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
meinst du bei alarm?den ton kann man sich aussuchen wenn man auf bearbeiten geht,oder wenn man direkt nen neuen macht ist unten auch eine funktion wo man seinen ton wählen kann ^^
 
Oben