• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V300 oder N-Gage??

Stivi87

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte mir demnächst ein neues Handy anschaffen, kann mich jedoch nicht zwischen dem Motorola V300 und dem Nokia N-Gage entscheiden.
Wozu würdet ihr mir raten? Welche Vor- bzw. Nachteil haben die Geräte?? Welches würdet ihr nehmen?
 

dertelekomiker

Neues Mitglied
Hallo Stivi,

meinst Du nicht auch, dass sich diese beiden Geräte objektiv einfach nicht vergleichen lassen?

Habe das V300 und bin, bis auf fehlende IrDa und BT, eigentlich ganz zufrieden. Guter Empfang und gute Sprachverständlichkeit, gutes Design und Verarbeitung und für Mot hervorragendes Menü. iTap funktioniert nach kurzer Ungewöhnung mindestens so gut wie T9.

Zum Ngage kann ich nichts sagen, aber wenn Du ne Spielkonsole suchst, mit der Du Deinen Kumpels ab und an mal Deine neuen High-Scores per Telefon mitteilen kannst, bist Du damit sicher gut bedient...;) :p
 
Oben