• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V300 mobile phone tools

Liisa

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche Hilfe und bin verzweifelt. Seid ca. einem Jahr habe ich mit meinem Datenkabel (Motorola V300) mir meine Bilder vom Handy auf den PC geladen. Nun auf einmal (ziemlich zum Ende, noch drei Bilder wären es) bricht er diesen Vorgang ab und ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Ich habe alles neu rauf installiert ( so wie damals) doch er nimmt nichts mehr an bzw. das modem erkennt er an, die Software auch. Aber wenn ich mobile phone tools öffne sagt er immer ‚--kommunikation nicht möglich--. Wenn ich in den Gerätemanager gehe sagt er auf einmal:--Modem nicht vorhanden--. Beim Assistenten zur Gerätekonfiguration sagt er—Zugriff nicht möglich od. v. einem anderen Program verwendet. Ich weiß keinen Rat mehr. Mein Handy ist voll mit guten Bildern und ich weiß nicht weiter. Wer kennt das Problem. Bitte um Hilfe. Danke für jeden Tip. MfG Liisa
 
Oben