• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V300 MMS- und GPRS-Einstellungen

holgerka75

Neues Mitglied
Hallo Moto-Freunde,

ich habe eine dringende Bitte:

Meine Frau hat sich das V300 bei T-Mobile geholt. Sie benutzt es aber mit einem O2-Vertrag. Das heisst, ich muss nun neue Profile für MMS und GPRS anlegen.
Die Daten für O2 (also _was_ ich eintragen muss) habe ich bereits vorliegen.
Was mir allerdings fehlt, ist, _wo_ ich diese Daten im Handy eintragen muss!! Die Bezeichnungen im Handy sind anders benannt, so dass ich nicht weiss, wo was rein muss!

Ich wäre überglücklich, wenn mir ein Moto-Besitzer da weiterhelfen würde. (BTW: Das Handbuch ist ja wohl eher ein Witz, oder?)

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Holger
 
Oben