• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V300 mit NICH-Telekom-Karten: Probleme?

Liontology

Neues Mitglied
Also ich weiß nicht: Entweder bin ich nur blind, oder ich kann tatsächlich nix finden.

Ich wollte mal wissen ob es Probleme gibt wenn man beim V300 andere Karten als die der Telekom nutzt.

Sprich: Kann man trotzdem MMS versenden (ich hab O2) und das Gerät auch sonst ohne Einschränkung nutzen (Mal abgesehen von der t-zones-Taste)?

Danke
 

dertelekomiker

Neues Mitglied
Lediglich die T-Zones Taste oder so führt Dich da dann ins leere. Aber sonst sollte es keine Probleme geben.
Auch die kann man m.W. weiterbenutzen, da diese lediglich auf die WAP-Konfiguration zugreift. Wenn diese Parameter also entsprechend konfiguriert sind, sollte es kein Problem sein. Dann ist es nur noch ein rein optisches Problem.
 
Oben