• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V3 Sprachwahl mit Jabra Bluetooth Headset

hubschraubaer

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Jabra BT200 Bluetooth Headset und möchte es gerne mit dem V3 benutzen. Dazu ein paar Fragen:

Hat jemand Erfahrungen, ob dieses Headset grundsätzlich mit dem V3 funktioniert?

In der Bedienungsanleitung des V3 (PDF efunden auf der Eplus Seite) habe ich nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, wie die Sprachwahl mit einem Bluetooth Headset funktioniert. Beim Sony Ericsson T610 brauchte ich einfach nur eine Taste am Headset drücken und den Sprachbefehl sagen. Geht das beim V3 auch so, also Sprachwahl und Anrufannahme ohne das Telefon in die Hand zu nehmen? Oder muss man das V3 gar aufklappen?

Danke und Gruß,
hubschraubaer
 

Skipperjimbo

Neues Mitglied
Ich weiss nicht genau wie es beim V3 ist. Ich habe das E1000 und dort funktioniert es wie früher beim T610. Druck auf die Taste des Ohrhörers und das Telefon fordert mich zum Sprechen des Anrufernames auf. Denke das geht beim V3 genauso.
 
Oben