• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

v200_upload von sound & bild via EasyG.

injektor

Neues Mitglied
hallo an alle v200 user,

habe heute das erste mal das handy an die dose (win98) gehängt und ein paar der melodien und bildchen draufgespielt, die auf der EasyGprs CD enthalten sind. dabei ist mir aufgefallen, dass die sounds teilweise zerhackstückt sind, also fehlerhaft. bei den bildern habe ich auch den eindruck als würden die farben nicht stimmen, die sind weit entfernt von der qualität der schon installierten hintergründe.

weiss jemand woran das liegen könnte?
 
Oben