• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V200 Vorder-Display

Blueboy0016

Mitglied
hallo! ich hab ein problem.bei meinem v200 kann man auf dem ersten display die uhr-anzeige kaum erkennen.sie erscheint irgend wie blass.kann man das irgenwie einstellen,dass man es besser erkennen kann.schärfer? danke!:top:
 

Cornholio

Neues Mitglied
hmmmm

...is doch egal, was du einstellst - hauptsache man kann es gut lesen! ;-) Ich habs auf die goldene Mitte, sprich 10 gestellt - da kann man die Uhr gut lesen und man sieht keinen Rand....

mfg corn
 
Oben