v200 und die Taste 2

crash22

Neues Mitglied
Hi!

mir ist aufgefallen, das die Taste 2 des Samsung v200 bei mir manchmal etwas hakelt, irgendwie komisch ist. Ist das bei euch auch so? Oder ist die Taste einwandfrei wie jede andere... Ich denke ein Garantiefall ist es nicht?


gruss
Christian
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Ohne das Gerät in der Hand gehabt zu haben lässt sich hierzu wohl keine genaue Aussage treffen. Beschreib doch den Fehler mal etwas genauer, vielleicht kommen wir dann zu einer qualifizierten aussage.

Wie genau äußert sich das,

wann tritt es auf, immer oder nur ab und zu.

usw.
 

crash22

Neues Mitglied
OK.
Also, über der 2 ist die c Taste, welche zwischen dem grünen und roten Hörer liegt. Wenn man die Taste 2 links oder rechts oben drückt taucht ein reproduzierbares knackgeräusch auf. Dies liegt daran das die taste 2 oben an der Taste c "an-eckt". Wenn man die Taste "normal" benutzt tritt das Problem nicht so häufig auf.
Any ideas, comments?
 

PhoneX

Neues Mitglied
hmm, habe das Gerät jetzt 2 Monate und mir ist es noch nicht aufgefallen. Habe auch gerade mal dran rumgefummelt... nöööö, also es funktioniert "normal"

Würde es mal abgeben.
 

sebastianeyl

Neues Mitglied
Hallo.....

bin seit heute neu hier in dem Forum aber habe auch die selben Probleme mit der Taste zwie wie du sie geschildert hast. Hast du schonmal versucht das Handy bei deinem Mobilfunkanbieter zu reklamieren und wenn ja was haben sie gesagt bzw. gemacht.
Außerdem habe ich noch das Problem das sich meine Kamera sehr schwergängig drehen läßt...ist es bei dir auch so?
Ich spiele mit dem Gedanken das Handy auf Garantie zu reklamieren...

mfg
 
Oben