• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V200 - Serverfehler bei URL-Eingabe

ideveloper

Neues Mitglied
:confused: ...kriege immer Serverfehler angezeigt, wenn ich eine URL per Hand eingebe im WapBrowser.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Bin bei T-mobil.

Danke
Gruss
ideveloper
 

injektor

Neues Mitglied
hab das auch schon gemerkt. auf die samsung wap-seite komme ich problemlos, gebe ich eine andere andresse ein, zb: http://www.polyphonicringtonez/wap/index.php, bekomme ich nach ca. 5 sek. einen serverfehler gemeldet... hab aber noch nichts anderes ausprobiert als t-mobile, samsung und eben genannte. kann ja nicht sein dass man nur auf die beiden seiten kommt oder?!
 

ideveloper

Neues Mitglied
V200-Wap.1.2 - nur Wap-Seiten????

Puh, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, daß das V200 ja nur Wap1.2 hat, folglich wohl auch nur wap-Seiten ansurfen kann.
Weiß hier jemand, ob es da ein software update für einen dual-browser gibt?

Gruss
ideveloper
 
Oben