• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V200 - Riss im Display

kmaylahn

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe bei meinem V-200 einen Riss im Display und
kann fast nichts mehr erkennen.
Deshalb wollte ich das Gerät nun zu Samsung einschicken.

Meine Frage: Was muß ich denn außer dem Handy
noch alles dort hinschicken?

Fehlerbeschreibung?
Rechnung?
Original-Verpackung mit vollst. Zubehör ?

Wäre für Hilfe dankbar.
Karsten
 
Die Hotline mußt Du IMHO eh wegen dem Einschicken vorher anrufen, Riss im Display ist schon problematisch was einen Garantiefall betrifft - wie ist das passiert? Du schickst dann nur ne Rechnungskopie, Fehlerbeschreibung, das Handy ohne Akku und ohne Zubehör. Vorher solltest Du die Daten wie Telefonbuch usw sichern.
 
Oben