V200 Klingeltöne erst nach 3Mal klingeln lassen???

blackfog

Neues Mitglied
Hi,
warum auch immer, aber mein V200 meint erst anchdem der anrufer an die 3 Mal hat klingeln lassen, das es einen Ton von sich geben sollte. Ist irgendwie recht öde, wenn das so lange auf sich warten lässt, der vibrationsalarm geht allerdings direkt los.
Anfangs hab ich gedacht, das das an meinen Klingeltönen liegen mag, da das Gerät, mit den standard Klingeltönen allerdings das selbe Verhalten an den Tag legt, bin ich doch ein wenig überfragt.

Thx 4 Help, Cu
 

Cornholio

Neues Mitglied
Is ganz normal

Das ist eine besondere EInstellung, wenn es erst 3X vibriert bevor es anfängt zu klinglen - Die Einstellung (Toneinstellung -> ALarmtyp) heißt "Summer+Melodie"..... DU kannst außerdem "NUr Leuchtanzeige", "Melodie" und "Summer" einstellen! Was allerdings nur bedingt geht, ist dass das Handy bimmelt und GLEICHZEITIG vibriert....dazu brauchst du einen spezielen KLingelton, der das kann
man kann aber auch selbst die Vibra-funktion in einen Klingelton machen - fguck am besten mal im aviworld.de - Forum!!

mfg corn
 
Oben