V200 Kamera-Drehung

Blueboy0016

Mitglied
Hallo Zusammen! Habe wieder mal ein kleiner problem mit meinem v200. also ich habe es heute gebraucht gekauft.es sit in einem sehr guten zustand keine kratzer oder so.rechnung und garantie sind ebenfalls dabei.nur habe ich ein kleines problem mit der kamera.manchmal wenn ich sie in meine richtung drehen will,rührt sich einfach nichts.sie bleibt stecken oder es geht gar nichts ,mehr.es gibt wiederum andere situationen da funktioniert es prima.hoffe ihr könnt mir ein heilmittel und den grund dafür geben.vielen dank.:)
 

HeikoLooke

Mitglied
Naja, ...

darauf wirst du sicherlich schon alleine gekommen sein ---> Kontaktproblem !! Das gleich problem hatten übrigens auch die ganz frühen Modelle der Motorolla v. - Serien mit dem Display-Schanier !!!

Da in diesem Schanier die Leitfolie verbaut worden war und diese durch das Auf- und Zumachen des Displays belastet wurde, kam es auch dort zu Aussetzern. Das Display fiel ab und zu mal aus !!!!!!!!!!!!!

Einfach beim Service-Point einschicken, du hast ja Rechnung und Garantieschein. Dürfte also kein Problem sein !
 

Farnsworth

Mitglied
Ist doch völlig egal, auf wessen Namen die Rechnung ausgestellt ist. (Kann Dir doch irgendwer geschenkt haben, das Handy) Hauptsache Du hast eine Rechnung, die in der Garantiezeit ausgestellt wurde.

Farnsworth
 

HeikoLooke

Mitglied
Wo soll denn

das Betrug sein ??! Stell dich doch nicht so dämlich an !!

Wenn es der Fall sein würde, würde man sich nie irgendein Gerät schenken !! Die Garantiezeit ist doch nicht an eine Person gebunden, wie ein dämlicher Ausweis der Öffentlichen Verkehrsbetriebe !!!!!!!
 

Blueboy0016

Mitglied
hi

na dann ist ja gut. das handy wurde am 17.5.03 gekauft und garantie hat man ja meistens 1 jahr.nur ist das zubehör nicht mehr in folie.wird es trotzdem angenommen und umgetauscht oder wird in diesem fall mein handy nur repariert?mfg
 

HeikoLooke

Mitglied
Also...

..grundsätzlich ist bei einem Austausch des Gerätes das Zubehör nicht von mit betroffen. Es wird also nicht mit ausgetauscht, genauso wenig der Akku !!!

Diese Teile sind ja deiner Beschreibung nach, ja auch nicht defekt, oder !!!?


Also bei einer Reperatur nur das Gerät ohne Akku und SIM-Karte an den Service-Point schicken !!!
 
Oben