• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V200 Fotoqualität des Grauens

floski

Neues Mitglied
Hallo!
Habe seit etwa 2 Wochen das V200 und bin sehr enttäuscht von der Bildqualität der Handykamera.
Kennt jemand von euch Tricks oder Do`s and Dont`s beim fotografieren.
Habe meist lästige Streifen, die davon kommen, dass man das Handy nicht absolut ruhig hält.
 

schnuffel2001

Neues Mitglied
Hey Floski,

ich habe das gleiche Problem wie Du, bei mir entstehen auch immer so kleine lästige Streifen.

Genauso blöd ist es, wenn der Hintergrund ein bisschen heller oder dunkler ist, dann sind die Streifen noch extremer...

Ich denke aber, es kommt davon dass wenn man knipst das Handy nicht ganz ruhig halten kann...

Oder hat einer von euch eine super Bildqualität bzw. keine lästigen Streifen :confused:

Liebe Grüsse
 
Oben