• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V 300

nobbyXP

Neues Mitglied
Hallo Ihr alle,

wie bekomme ich das Branding von der Telekom von meinem Handy runter ?
Geht das überhaupt ?

Gruß nobbyXP
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das Branding der Software bekommst du auf legalem Wege nicht herunter und alle anderen (illigalen) Möglichkeiten dürfen hier nicht besprochen werden.
(-> siehe Nutzungsbedingungen des Forums).

Wenn du Symbole/Aufkleber auf dem Gerät meinst, dann kannst du sie oft abradieren (blaue Seite eines Radiergummuies) oder im Falle von Aufklebern abziehen. Beim V300 sind IMHO keine äußeren Brandings vorhanden, vielleicht ein Aufkleber mit T-Mobile im Inneren.

Gruß,
 
Oben