• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

V 300 Midi + Mobile Phone Tools PC 620

Harry68

Neues Mitglied
Hallo !

Ich habe bezüglich meines V 300 ein paar Fragen wegen Klingeltönen im MP3 Sound:

1.Hier im Forum gibt es einen Link, dort habe ich MIDI Dateien geladen.... wie bekomme ich diese auf mein Handy?
Nur mit dem teuren Datenkabel?:(

2. Von Motorola gibt es nun die -Mobile Phone Tools PC 620- zu kaufen.... bevor ich das Teil bestelle (CD + Kabel) : Kann ich damit EIGENE MP3 s oder Lieder von CD`s in Klingeltöne wandeln?

Der eingebaute MotoMixer ist Meiner Meinung nach nicht dazu geeignet...

Viele Grüße
und danke im Vorausd für Eure Antworten!


Harry
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
1. ja (bt roxx ;) )

2.mit phonetools kannst du das soweit ich wei nicht!
lad dir am besten irgendwelche mp3 cut und converter runter.
damit schneidest du deine songs auf ca 30 sec und konvertierst die gegebenenfalls zu mp3 um.dann kopierst die einfach mit dem datenkabel auf dein v300!
 
Oben