Userland: Hacker stellt browserbasierten Jailbreak für iPhone vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vergangene Woche stellte der Hacker Geohot einen Jailbreak für das iPhone 3GS mit neuem ROM-Baustein sowie den iPod Touch der zweiten und dritten Generation vor. Kurz zuvor demonstrierten zwei Entwickler auf der Hackerkonferenz Pwn2own, wie man das iPhone über den Browser hacken kann, ohne physisch auf das Telefon zugreifen zu müssen. Jetzt hat ein Hacker beide Methoden zusammengeführt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Userland: Hacker stellt browserbasierten Jailbreak für iPhone vor auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Bei welchem IPhone ist denn der Kopfhöreranschluss unten?
 

sven89

Gesperrt
das ist der ipod touch...ist aber in grunde genommen gleichzusetzen mit dem 3gs was die schwirigkeit des jailbreaks betrifft!
 
G

Geo-ho

Guest
iPhone & Jailbreak News

Hier sind mehr infos übers Jailbreaken ;)
http://geo-hot.blogspot.com/
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hääää?

was sagst mir jetzt dieses video????
er zeigt nen jailbreaked iPhone und?
wo ist der beweis dass der browser jailbreak funktioniert?
 
G

Geo-ho

Guest
iPhone & Jailbreak News

the_black_Dragon du hast keine ahnung...das ist ein iPod der 3. Generation und kein iPhone

iPhone & Jailbreak News

Hier sind mehr infos übers Jailbreaken ;)
http://geo-hot.blogspot.com/
 

sven89

Gesperrt
@tbd

das ist ein ipod der 3.generation wie schon gesagt wurde und ich glaube die ipods sind genau so untethred jailbreaked wie die iphones... d.h. wenn man den ipod oder das iphone aus macht und wieder anmachen will befindet es sich im recovery mode und man muss es an den pc hängen...

entweder man drückt dann wiederherstellen oder führt den jailbreak erneut aus und dann gehts wieder an

wenn das ein neuer tethred jailbreak ist, klappt das wie im video ohne pc!
 
A

Anonymous

Guest
wer ein apple produkt kennt, kennt alle und jedes zukünftig erscheinende
 
A

Anonymous

Guest
"wer ein apple produkt kennt, kennt alle und jedes zukünftig erscheinende"

Die richtige Version lautet:

Wer ein Apple Produkt kennt, kennt alle und vermeidet jedes zukünftige!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

ah okay hab das mit dem iPod zu spät gesehen und eure kommentare waren noch nicht da als ich meinen geschrieben habe......

aber was hat das mit dem browserhack zu tun der in der news erwähnt wird???

"Der browserbasierte Jailbreak wird auch userland genannt und stammt von einer Person, die sich comex nennt. In einem Video präsentiert sie ihre Lösung zum Entsperren des iPhone für Zusatzprogramme, die nicht von Apple im App Store zugelassen werden. "

das is das was ich nicht verstehe...... ich seh hier nix von browserhack......


und wenn man nen iPhone bei nem neustart wieder neu jailbreaken muss das is ja dann nen witz xD

also sollte mir mal versehentlich der akku ausgehen darf ich wieder neu jailbreaken und sitze wieder ein bis 2h bis mein backup eingespielt ist???? xD oder eben meine jailbreaked software oder weiß der geier was?????? xDxDxD

ich lach mich schlapp......
 

sven89

Gesperrt
@tbd

ich weiß auch nicht wie es genau funktionieren soll...

"und wenn man nen iPhone bei nem neustart wieder neu jailbreaken muss das is ja dann nen witz xD"

entspricht aber noch der tatsache da apple hardwareseitig was verbaut hat was das jailbreaken beim 3gs ab der 15. verkaufswoche weitaus schwerer macht...

"also sollte mir mal versehentlich der akku ausgehen darf ich wieder neu jailbreaken und sitze wieder ein bis 2h bis mein backup eingespielt ist???? xD oder eben meine jailbreaked software oder weiß der geier was?????? xDxDxD"

nein es muss lediglich am pc angeschlossen werden und erneut ein klick(jailbreak) durchgeführt werden danach startet es wieder normal und die welt is in ordnung
 
Q

qualos

Guest
xD

Egal was man von Sven liest!, alles das Gleiche! Ich glaub er würde das Iphone noch verteidigen, selbst wenn es einen Menschen verletzen würde :(
 
Q

qualos

Guest
@ Svenja

Ich glaub deine Medikamente lassen mal wieder nach! xD
 
Q

qualos

Guest
@ Svenja

Jetzt hast du es mir aber gegeben.........
you made my day. And i mean every day ;)
 
Oben