• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

User Treffen auf der CeBit 2013

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist mir klar. Ich meinte: Wochenende geht höchstwarscheinlich nicht, wenn überhaupt, dann höchtens Samstag. Sonntag auf keinen fall.
 

chief

Bekanntes Mitglied
So dann krame ich auch mal diesen Thread wieder aus.

Ich werde am Samstag auf die IFA gehen. Vorschläge für ein Treffen und/oder gemeinsamen Rundgang sind Willkommen :)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich werde auch am Samstag dort sein.
Da ich mich dort aber nicht auskenne, noch nie in der Berliner Messe war, kann ich keinen Treffpunkt sagen.
Wir könnten höchstens einen bekannten Hersteller und dessen Stand auswählen.


Edit:
Techstage hat einen Stand dort, zusammen mit Giga, das wäre vielleicht ein möglicher Treffpunkt:
Halle 11.1
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich werde auch am Samstag dort sein.
Da ich mich dort aber nicht auskenne, noch nie in der Berliner Messe war, kann ich keinen Treffpunkt sagen.
Wir könnten höchstens einen bekannten Hersteller und dessen Stand auswählen.


Edit:
Techstage hat einen Stand dort, zusammen mit Giga, das wäre vielleicht ein möglicher Treffpunkt:
Halle 11.1

Ich habe auch null Plan :D Aber der Techstage Stand hört sich gut an.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Dann müssen wir nur noch eine Zeit ausmachen. ;-)
Ich werde wohl den ganzen Tag auf der IFA sein.

Wie erkenne ich dich denn?

Sonst keiner dabei?
 

Surab

Aktives Mitglied
Ich habe demnächst eine Prüfung und bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe zu kommen. Aber werde euch noch bis heute Abend bescheid geben.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Nun tut mal nicht so, als wäre Berlin so gross... da werdet ihr euch schon finden o_O

(Ich muss morgen leider einem Kollegen beim Umzug helfen x.x meh. Hätt ich früher an die IFA gedacht, hätt ich ne Ausrede gehabt...)
 

Surab

Aktives Mitglied
Ich würde ja auch für 2 Stunden vorbei kommen, aber dafür wären mir die 14€ zu viel.... Oo

Wie gesagt, schreibt ihr mal wo ihr euch wann trefft und ob wir rote Rosen mitbringen sollen und dann versuche ich das einzurichten. ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
Von mir aus geht das klar.

@surab

Wir drei treffen uns auf jeden Fall! Fahr doch nicht extra nach Berlin und nix is :)
 
Oben