• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

User Treffen auf der CeBit 2013

Surab

Aktives Mitglied
Ich glaube, es geht ihm wirklich um die knappen 600km von Bayern hierher. Kann ich ein wenig nachvollziehen. Ich kann gut reden: Ich laufen 3 Minuten zur S-Bahn und fahre knappe 25 Minuten (1x Umsteigen) und muss dann nochmal 10 Minuten laufen und Ticket für 14€ kaufen. ;)

@ Fritz_The_Cat:
Wieso so negativ oder gehst du generell nicht auf Elektronikmessen?
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Da ja hier wohl alle eher am WE hingehen, fällt es bei mir aus. ZUmindest das Treffen.
Mal sehen, ob ich es noch hinschaffe.
 

Surab

Aktives Mitglied
@ benthepen:
Noch hat eigentlich nur chief etwas gesagt. XD Laborant ist wackelig, genauso wie pixelflicker. Fritz_The_Cat und Heisenberg kommen nicht und kein anderer hat sich gemeldet.

Also musst du das mit chief klären (und Laborant und pixelflicker). Ich kann immer. ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
@surab

ich weiß wie er es meinte. Ich habe schließlich auch 400KM nach Berlin von Heide.

Ich kann halt nur auf des Lehrgangs am Wochenende. Eigentlich wollte ich auch erst unter der Woche hin aber dann kam es doch anders....
 

Surab

Aktives Mitglied
Habe gerade mal Heide gegoogelt: LOL, das soll bei Berlin liegen. Da merkt man arg denn Allgäuer Blickwinkel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
Habe nie behauptet das es bei Berlin liegt ;)

Ist aber ein gutes Stück näher als von meinem Standort aus, knapp 260KM mehr (anstatt 400) und auch 4 Stunden Fahrzeit (anstelle 9) mit dem Zug.
 

Surab

Aktives Mitglied
@ chief:
In deinem Post sind die Zahlen in den Klammern und davor nicht konsistent oder? Heide sind 400km und 4h, statt 660km und 9h?
 

Surab

Aktives Mitglied
400km wurden genannt.

100km wären wirklich nicht all zu viel. Berlin ist ja schon knapp max. 45km WO und 38km NS breit. ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
@fritz

Von Heide nach Berlin sind es knapp 400 km. Bei 100 km würde ich Surab jedes Wochenende nerven ;)
 

Surab

Aktives Mitglied
Habe heute was neues gelernt, dass hier gleich mal anwenden kann:

ROTFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Made my day, die Zweite! Aber im selben Thread! ;)

EDIT:
Die haben da sogar einen Ku'damm, eine Heerstraße, eine Potsdamer Straße, eine Berliner Straße, eine Uhlandstraße, einen Potsdamer Platz und Lichterfelde (ein Ortsteil vom Bezirk Steglitz). In letzterem war meine Schule.... Oo

Ist das ein Easter Egg in Google Maps oder was? Aber HERE Maps und Apple Maps finden das auch..... Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, es geht ihm wirklich um die knappen 600km von Bayern hierher. Kann ich ein wenig nachvollziehen.
Ja, das ist schon ein Stückchen und ich müsste wohl eine Übernachtung einplanen. Aber reizen würde mich IFA schon mal.


Da ja hier wohl alle eher am WE hingehen, fällt es bei mir aus. ZUmindest das Treffen.
Mal sehen, ob ich es noch hinschaffe.
Hmm, WE wird bei mir wohl auch eher schlecht gehen. Mal sehen, Samstag vielleicht.
 
Oben