• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

User Treffen auf der CeBit 2013

chief

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,


mir kam ja schon länger die Idee mit einem Usertreffen.
Georg hat da freundlicher weise versucht eins an Sylvester 2012 zu Organisieren, was leider nicht geklappt hat.

Manchen war es zu weit oder Sie hatten es schon anderweitig verplant.

Da mir aber auch letztes Jahr aufgefallen war, dass anscheinend doch einige von uns auf der CeBit waren, dachte ich mir man konnte sich ja vielleicht dort mal treffen.

Die diesjährige CeBit ist vom 05.März - 09.März. (KW10).

Wie schaut es da mit interesse euerseits aus?

Details kann man dann klären, wenn man weiß ob es was wird.


Vielleicht könnte uns Areamobile ja mit ein paar Eintrittskarten unterstützen :rolleyes:

Antworten nehmen ich auch gerne per PN oder halt hier im Thread an.

Würde mich freuen wenn es klappt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heisenberg

Guest
Letztes Jahr habe ich das nicht geschafft und meine Karten sind verfallen. :( Mal sehen, ob ich dieses Jahr welche organisieren kann und die Zeit finden. Aber ansonsten finde ich die Idee gut. Ist ja nicht so weit von Hamburg. ;)

Mal andersherum gefragt: Plant irgendwer zu CeBit zu fahren? Und wenn ja, welchen Tag/welche Tage?
 
T

TheHunter

Guest
Also ich bin auf jeden Fall da, habe auch schon ne Karte. Allerdings werde ich nur während der Woche dort sein, weil es mir erstens am Wochenende zu voll ist und ich zweitens arbeiten muss.
Wenn also jemand Lust hat Di-Do irgendwann hin zu fahren oder von der Firma da ist, können wir uns gerne treffen.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Heisenberg und Hunter
Mal andersherum gefragt: Plant irgendwer zu CeBit zu fahren? Und wenn ja, welchen Tag/welche Tage?

Mir ist egal, wann. Ich kann am Wochenende und auch unter der Woche.
Habe noch 41 Tage Urlaub und der große Vaterländische Krieg wird auch nicht ausbrechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ich plane es (vermutlich Freitags), fahre auch wahrscheinlich aber habe dann sicher auch wieder einen Terminplan... ;)
 

Laborant

Aktives Mitglied
Lässt sich wahrscheinlich einrichten - muss in Hannover sowieso mal noch was erledigen. Ich kann wohl an jedem erdenklichen Tag aufschlagen. Kann es noch nicht 100% sagen, aber höchstwahrscheinlich. Ich nehm mir die CeBit nämlich schon seit Jahren vor. :D
 
T

TheHunter

Guest
Leider ist sie seit Jahren immer weniger interessant geworden... Handys und NB gibts kaum noch vernünftig.
Ich könnte zur Not auch Freitag.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wenn Hannover nicht so verdammt weit weg wäre von mir. Letztes Jahr war ich allerdings bei der Cebit, ich weiß aber nicht, ob es diesmal wieder klappt. wir waren im letzten Jahr etwas enttäuscht.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Nicht, das es dort unter uns in eine Massenschlägerei ausartet :eek:
Nach dem Motto: "Wie war das im Forum letztens?" :D
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ich war, wenn ich mich nicht irre, 2009 mal wieder dort, und ich fand es gähnend langweilig....
Früher, Anfang des Jahrtausends, war ich dort immer als Host (ohne r ;) ), und habe dort den Stand von Giesecke&Devrient betreut.
War immer sehr lustig mit den anderen, (habe dort mit Freunden gearbeitet), und ich hab dort richtig Kohle verdient. :D (Arbeitete direkt über Siemens-Messebau).
Geile Zeit, damals... Seufz......
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
ben

Was erwartest Du...es ist in Hannover...einer der unspannendsten Städte in der REpublik ( vielleicht Paderborn....;-))
 
T

TheHunter

Guest
Was für ein Blödsinn, das hat absolut nichts mit der Stadt zu tun, sondern dass es inzwischen einfach zu viele andere Messen gibt die sich für unsere Lieblingsaussteller mehr lohnen. Vor 15 Jahren gab es nix anderes und da herrschte hier Ausnahmezustand, wenn die Cebit war.

@Ben
Nicht, das es dort unter uns in eine Massenschlägerei ausartet
Nach dem Motto: "Wie war das im Forum letztens?"

Wenn, dann alle auf dich, du bist immer der frechste seitdem Macianer nicht mehr da ist. ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
So. Ich holen den Thread mal wieder aus dem Sumpf des Forums.

Halten wir also mal fest das Hunter unter der Woche da sein wird, Gorki vielleicht am Freitag, mir es egal ist und Ben ja eh um die Ecke wohnt und es eigentlich fast egal sein könnte.

Heisenberg, Laborant und Pixel, wie sieht es aus? Wisst ihr mehr?

Hunter, Gorki und Ben, hat was geändert?
 
Oben