usb-infrarot-adapter-problem!!! bitte reinschauen!!!

Mujaffa

Neues Mitglied
hallo.
ich hab mir für meine pc-handy verbindung einen infrarot-adapter zugelegt. das problem ist nur, dass mit dem adapter keine verbindung zu dem handy hergestellt werden kann... ich konnte aber vom pc aus bilder und alles mögliche andere an mein altes s35i senden, das hat´s also erkannt.
ich hab auf der cd, die dazu war von mobile-action zu mehreren handys nen handset manager. dann bin ich auf die webseite gegangen und hab dort noch mehr handset manager für neuere handys (z.b.:sony ericsson z600) gefunden. aber nicht für meins (sony ericsson z200) kann mir jemand sagen, ob der handset manager auch für dieses gerät irgendwann erhältlich sein wird? und noch was: ich kann ja keine verbindung über den infrarot-port herstellen. woran liegt das? (ich denke ja, dass der adapter oder was auch immer dafür verantwortlich ist, das handy einfach noch nicht unterstützt.wenn das so ist, lässt sich dieses problem mit nem neuen treiber beheben, oder kann ich den adapter wieder zurückschicken?)
danke schonmal
mfg
mujaffa
ps: ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der von sowas wenigstens n bischen ahnung hat, wir sind ja schließlich in nem handy-forum. (is nicht negativ gemeint, eher hoffnungsvoll)
 
Oben