USB Datenübertragun bei T610

bernisew

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das mit der Datenübertragung per USB Kabel funtioniert. Hab die aktuelle Software von SE heruntergeladen, die Treiber installiert..... aber die Software erkennt mein Handy nicht! Aufladen tut sich das Handy jedoch über das USB Kabel, also schließe ich, dass das Kabel nicht defekt ist??!?!?!?!
Was kann das sein..es kann doch nicht nur daran liegen, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben, oder??????

Würde mich über eine Antwort freuen..

Dankeschön!!!!!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Datenkabel und T610 - zwei Welten prallen aufeinander ;)

Ist es ein Original- oder ein NoName-Kabel? NoName-Kabel funktionieren oft nicht, oder nicht richtig. Die Ladefunktion ist ziemlich unabhängig von der Datenfunktion, hat also nichts zu sagen.

Auch hier gilt die Empfehlung für Datenübertragung zum und vom Handy lieber eine Infrarotschnittstelle oder Bluetooth zu nutzen.
 

Speedy1971

Neues Mitglied
T610 und USB Kabel - Datenkabel

habe auch einen Tag gesucht aber dann dieses Programm gefunden

floAt's Mobile Agent

habe ein No Name Kabel ! zuerst hab ich keine Verbindung bekommen aber mit dem Programm oben konnte ich Bilder auf den PC laden, und auch welche auf's Handy schicken ! es hat alles funktioniert was ich wollte.

Super Sache !!!

und des Progi gibt's hier

http://sourceforge.net/projects/fma

:) :top:
 
Oben