• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

USB Datenkabel

Hetschman

Neues Mitglied
:hilfe:
Hallo zusammen. Ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe für mein SE K 500i ein USB-Datenkabel (Fremdanbieter) gekauft und bekomme es nicht zum "Laufen".
Habe div. Treiber ausprobiert: SE> dcu 11, Hama: USB-Treiber für K 500i> v.80.8910c u. Samsung USB-Treiber, der eigentlich damit funktionieren soll. Auch habe ich mir von der SE-Homepage SyncStation und FileManager geladen und installiert.
Habe weiterhin bereits die hier im Forum zu diesem Thema geposteten Tipps probiert. Nichts geht.
Auf dem PC habe ich XP Prof.

Weder Datenkabel noch Handy (als Wechseldatenträger werden erkannt.
Im Gerätemanager wird zwar neue Hardware erkannt unter -andere Geräte< USB Device, aber die Treiberinstallation funzt nicht. Weder automatisch noch von einer best. Quelle installieren. Wenn ich den Ordner angebe wohin ich die Treiber installiert habe, bekomme ich allg. Hardwaretypen angezeigt. Da habe ich auch schon alles mögliche ausprobiert.
Ich habe auch schon alles deinstalliert und wieder neu installiert.
Wenn ich das Kabel mit dem Handy verbinde lädt der Akku, also defekt sollte es nicht sein.:eek:hno:
Bitte helft mir.
Am besten mit ausführlicher Anleitung sozusagen für Doofe.
Danke schon mal für die Bemühungen
 

Slin

Mitglied
Bei Ebay gekauft?Hatte das gleiche Problem!Der Computer hat das Handy nicht erkannt,aber Akku wurde geladen.Hab aus meinem Fehler gelernt und verwende nur noch originales von SE.
 

Hetschman

Neues Mitglied
Nö, nicht bei Ebay, war HandyNow. Versuche mal das Kabel gegen ein Original umzutauschen. Hoffe dann geht's.
Danke für die Antwort
 

enrique_ac

Mitglied
liegt evtl. auch an den sicherheitseinstellungen bei deiner firewall / antivirensoftware.

probier einmal, in den entspr. profilen die sicherheitseinstellungen herunterzuschrauben, installier den usb-treiber neu und teste die sache nochmal aus

:top:
 
Oben