USB Datenkabel für 3510i funktioniert nicht

D

demltome

Guest
Hallo,

habe mir bei E-Bay ein USB-Datenkabel für das 3510i gekauft. Es funktioniert leider nicht. Es wird ein Comport emuliert, das scheint alles zu klappen aber das Handy wird nicht erkannt. Kann mir jemand helfen.

Habe den logomanager, oxygen usw. alles ausprobiert.
 

jayor

Mitglied
Original gibts für das Nokia 3510i kein Datenkabel.
Das heißt ihr habt wohl an der Stelle abgegriffen, an der sonst die Nokia Servicetechniker arbeiten.

Ergo: Garantie vorbei. Desweiteren minimiert sich damit die Anzahl derer, die damit Erfahrungen haben bzw. euch dabei helfen wollen / können. Ich bin schonmal raus.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Da das Thema unter den Suchbegriffen 3510* usb* mehrmals zu finden ist, schliesse ich hiermit diesen Thread auch ab.
 
Oben