US-Zeitung: Neue Details zum Poker um die iPhone-Exklusivrechte

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
gabs alles schonmal....

das monopol sollte doch schon anfang des jahres fallen haben ende 2009 die agenturen berichtet oder??? langsam wird die leier langweilig.....

von mir aus sollen die das exclusivrecht behalten..... lieber hat t-mobbing den vorteil als dass apple noch mehr von den dingern verkauft....
 

Das-Korn

Mitglied
Seh ich ähnlich... außerdem hat man dann mit den iPhone 4 nicht so viele Empfangsprobleme.

Abgesehen davon... wieso schreibt ihr (AM) das nicht einfach als Update in den alten Artikel und packt das einfach wieder nach oben? Ist doch wirklich blödsinnig immer neue Artikel zu schreiben...
 

sayhello

Mitglied
"lieber hat t-mobbing den vorteil als dass apple noch mehr von den dingern verkauft...."

und was genau bewegt dich zu dieser Aussage?
Dass du keine Freund des iPhones oder generell von Apple bist wissen wir ja längst, aber es kann dir doch eigentlich wurscht sein wieviel Apple davon verkauft.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"aber es kann dir doch eigentlich wurscht sein wieviel Apple davon verkauft."

könnte es, aber wenn noch mehr verkauft werden ist das wieder noch mehr futter für die nervensägen an prinzip-fanboys und möchtegern-prollos die einem dann nurnoch auf den zeiger gehen.....

wenn die nicht wären, wäre mir der ganze spuk um das teil scheiß egal....
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Jungs...hab ja das iphone 4-und mit dem Empfang sowas von gar keinen Problemen.

Allerdings -wenn man sieht wie so ein display zerspringt wenn es aus niedriger Höhe auf Fliesen kachelt-das ist ein Problem ;-)

Man kanne slieben oder hassen- wäre Apple nicht mit dem Teil gekommen hätten wir heut wahrscheinlich das n96 als Krönung der Schöpfung ...wenigstens den Verdienst muß man wohl apple zuschreiben. Solchge schönen Geräte wie Galxy S, X10 oder Desire /HD2 wären und sonst wohlö "erspart " geblieben.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
" Solchge schönen Geräte wie Galxy S, X10 oder Desire /HD2 wären und sonst wohlö "erspart " geblieben."

das stimmt allerdings und ich LIEEEEBE mein X10 :D
aber ohne apple wäre uns auch ein sven89 erspart geblieben gell ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ohne android wahrscheinlich noch viel mehr ;)"

stimmt ohne android hätte apple viel mehr iPhones verkauft aber da ja android das bessere OS ist wird das natürlich stattdessen gekauft :)
 

sven89

Gesperrt
ein glück ist "besser" eine definitionssache...

aber damit waren nicht die verkäufe, sondern die user gemeint die uns dann erspart bleiben würden, denn ich würde mal behaupten das mindestens 40-50% der android besitzer apple hater sind
 

Das-Korn

Mitglied
Hm...also Applehater bin ich nicht. Mich nervt eher die Berichterstatung auf AM :D

Trotzdem würde ich mir kein Apple kaufen P/L stimmt meiner Meinung nach nicht und ich fühle mich zu eingeschränkt mit Appleprodukten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Ich bin gerne Apple hater aber nur wegen solchen fanboys die meinen sich profilieren zu müssen dass sie nen apfel auf dem handy haben *keinen anguck, keinen anguck, keinan anguck, zu sven guck* VERDAMMT >.
 
M

Macianer

Guest
@ Das-Korn: <<…wieso schreibt ihr (AM) das nicht einfach als Update in den alten Artikel und packt das einfach wieder nach oben? Ist doch wirklich blödsinnig immer neue Artikel zu schreiben...>>

So unterschiedlicher Meinung wir sonst oft sind, so nachdrücklich stimme ich Dir in diesem Punkt zu ! Statt ständig ein neues Faß, ähh Thread, aufzumachen, sollte die AM-Redaktion lieber alte Threads wieder ans Licht holen und ergänzen. - Aber vielleicht können sich die Mods ja auch mal nützlich machen und etwas aufräumen und Threads "verheiraten."
 

sven89

Gesperrt
grade gestern kam wieder im radio die geschichte bezüglich sex haben, genauer geasgt das iphone besitzer doppelt so viel sex haben als alle anderen handybesitzer :D

btw...ich habe damit kein problem das du mich nicht magst

aber hey...wir schweifen zu sehr vom thema ab

btt: grade im weihnachtsgeschäft könnte der fall des exklusivrechts ein sehr bedeutender vorteil sein

würde mal gern wissen wie sich das mit dem 3gs verhält jetzt wo vodafone es auch vertreibt bezüglich den verkaufszahlen
 

sven89

Gesperrt
grade so etwas sollte man als mod nicht schreiben wenn man sich auch noch beschwert das die news vollgespamt werden...

"@Macianer
wie hast du die linkspfeile gemacht???? c.O bei mir schneidet der ab nem linkspfeil IMMER den post ab!!!"

eine pm hätte den gleichen zweck erfüllt...

naja was will man machen...sind doch nur apple news gelle?
 
M

Macianer

Guest
@ t.b.d.: die Linkspfeile sind "kleiner als"-Zeichen. Es befindet sich -zsammen mit dem Rechtspfeil / größer als-Zeichen- rechts neben der Hochstelltaste auf der Tastatur meines ? MacBook.…
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"eine pm hätte den gleichen zweck erfüllt..."

nöö könnte vlt auch andere interessieren weil ich weiß, dass viele das problem haben!
 
Oben