• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

US-Studie: SMS-Vielschreiber haben eher Sex und nehmen häufiger Drogen

Mr. Android

Neues Mitglied
lol

oO 120 am Tag da hab ich leichtes Spiel als Handtelefonverkäufer!! her mit den Schreibwilligen, hab da n paar tolle Tarife an der Hand mit schickem Handtelefon *grins*

Noticed

Bekanntes Mitglied
Interessant. Wenn man jetzt die SMS aus der Gleichung kürzt, heisst das, dass Menschen, die mehr Drogen nehmen, auch mehr Sex haben....

Mr. Android

Neues Mitglied
Sex für Handtelefonverkäufer

"SMS-Vielschreiber haben eher Sex"
das werd ich natürlich zukünftig auch in die Beratung mit einbeziehen. Wenn SIE denn gut aussieht :p

NewPhone

Aktives Mitglied
Umgekehrt, wie im Text beschrieben wird ein Schuh daraus: Jugendliche, die Drogen nehmen und viele Sexpartner haben, müssen einfach mehr simsen, um Treffpunkte auszumachen und alles zu koordinieren. ;)

Thunderdome

Mitglied
"Teenager, die viele SMS verschicken, haben eher Sex und sind stärker durch Drogen und Alkohol gefärdet."

suuch den fehler rätsel :D

und ja die studie stimmt kann ich nur bestätigen

benthepen

Bekanntes Mitglied
Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden, das wenn man viel Bier trinkt, öfters auf Toilette muss.
Das ergab eine Studie.

NewPhone

Aktives Mitglied
"Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden, das wenn man viel Bier trinkt, öfters auf Toilette muss."

Das hast du missverstanden: Sie haben herausgefunden, dass die Anzahl der Bierchen und die Anzahl der Toilettengänge korrelieren und fragen sich nun, warum eine erhöhte Anzahl von Toilettengängen einen größeren Bierkonsum zur Folge hat! ;)

Jugendliche die 120 SMS am Tag schreiben, haben einfach nicht alle Tassen im Schrank. (Meine Meinung)

Ich schreibe wenns hoch kommt 2 SMS pro Woche und kann mich über das Liebesleben zwischen meiner freundin und mir nicht im geringsten beklagen. Also irgend etwas machen die Amerikanischen Schüler eindeutig falsch.

rIgHtEr

Neues Mitglied
Ich sehs genauso: Andersherum stimmt die Sache. Denn SMS sind ganz bestimmt kein Grund für mehr Sex. Mehr Sex (fassen wir es als gut ausgelebte soziale Kontakte auf) allerdings ein guter Grund mehr SMS zu schreiben.
Gruß

sven89

Gesperrt
*g*

Ersteres vilt ja, Zweiteres trifft eher weniger zu und wenn "Drogen" dann nur Alk in Form von Cocktails und vodka redbull :D

Aber interessant zu wissen^^

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden, das wenn man viel Bier trinkt, öfters auf Toilette muss."

Nee, das würde dann anders lauten:
"Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden, das Menschen, die Abends häufiger auf die Toilette müssen, zu erhötem Bierkonsum neigen."

Dann korreliert das auch mit der Aussage dieser News.

Mr. Android

Neues Mitglied
"Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden, das Menschen, die Abends häufiger auf die Toilette müssen, zu erhötem Bierkonsum neigen."

Kann ich bestätigen!! Das is ma eine tolle Studie :)

nohtz

Bekanntes Mitglied
hat bei mir auch korreliert.
kaum hatte ich mal in meiner sturm und drang -phase die 120sms/monat geknackt, gings zur sache *ggg*

wenn jemand 120 sms pro tag ( über 3700 pro monat !!!) versendet und täglich mehr als 3 stunden auf facebook u.Ä. surft hat derjenige mMn schon ein ernstes problem

"...haben einfach nicht alle Tassen im Schrank" ist recht treffend ausgedrückt
außerdem wieviele tarife gibts z.B. in DE die über 3500 gratis sms anbieten?
denn wenn die sms was kosten auch noch .....

und was mich auch schockiert ist die tatsache dass ersteres 20% der befragten betrifft und letzteres auch knapp 11%

jif92f4

Mitglied
und was mich auch schockiert ist die tatsache dass ersteres 20% der befragten betrifft und letzteres auch knapp 11%

Kein Wunder dass die Amis die Fettesten Menschen auf dem Planeten Erde sind.

Oben