• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

US-Markt: Android überholt iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Smartphone-Markt in den USA ist in Bewegung, zeigt die neueste Marktforschung der NPD Group. Der Spitzenreiter Blackberry kann zwar seine Position halten, doch sein Marktanteil sinkt. Auch Windows Mobile zählt erwartungsgemäß zu den Verlierern, doch eine richtige Überraschung liefern die Zweitplatzierten: Dort setzten sich nämlich Android-Handys vor das iPhone.[...]

Lesen Sie den Beitrag: US-Markt: Android überholt iPhone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
RIM - kein android

Warum benutzt ihr als Titelbild ein Blackberry, was bekanntermaßen RIM als OS nutzt.. Das ist kein Android..
 

ahref2

Mitglied
@areamobile redaktion: ich hoffe, dass das ein schlechter witz ist: ich weiss das seit heute abend~...
aso wenn ihr so weiter macht seit ihr fuer mich gestorben!!!
 

MrBlack

Neues Mitglied
Hmm, kaum zu glauben das Android in den USA so viel Einfluss hat...
Hier bei uns habe ich noch nie einen getroffen der einen Android hat... Iphones viele, auch hier und da ein Samsung oder Satio und so. Nur nie ein g2, milestone oder sonst ein Android.

Deswegen frage ich mich wie Android so beliebt, wieviel Werbung in den Staaten dafür gemacht wird.
 
A

Anonymous

Guest
Selbst auf dem Desire gibt es nur 140 MB Platz für Programme auf diesem Schrott-Android. Linux-Umsonstschrott meets Java-Schrott, Spyware included. No thanx.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Nur nie ein g2, milestone oder sonst ein Android."

hmm wo wohnst du denn???

also allein hier auf arbeit in einem der entwicklerteams sind nun 2 Desire, ein Milestone, ein Hero, ein Nexus One und ein Magic.......

ja und as ist das gesamte team xD alle mit android.....

Mein bester freund hat mein altes G2, nen anderer Kumpel hat sein iPhone 3G bei Vertragsverlängerung gegen nen Hero getauscht, eine meiner Teamkolleginnen überlegt sich nach ihrem 3G auch das X10 zu holen wenn die Probleme behoben sind und nen anderer Kumpel den ich von Partys kenne hat auch nen Milestone und samstag auf der Sonic hat links von mir einer mit dem Magic die Bühne gefilmt und nen anderen mit nem Nexus One hab ich auch gesehen.......

also ich kann das sehr gut nachvollziehen :D
 
@ Nr. 6

Also ich habe bei mir schon einige Android-Phones in freier wildbahn gesehen... und das schon zu G-1-Zeiten... das letzte war erst gerstern in der U-Bahn das HTC Hero.
 

ahref2

Mitglied
@anonymous: ja hast recht der führer...oh tschuldigung ic^h mein steve weiss was am besten fuer seine kinder ist. geh doch einfach in seinen fuehrerbunker... oh tschuldigung firmensitzt und begruess ihn mit heil hitler... oh tschuldigung heil steve...... kotz
 

MrBlack

Neues Mitglied
Denke Android wird nicht ernst genommen von den Unternehmen bei uns. Bei den Amis schlägt es ein wie ne Bombe, aber hier in einem Land wo Technik ausstirbt gibt es nur "altmodische" Marken oder Iphones.

Was soll man machen wenn man die Rentenplannung vor 50 jahren so organsiert das das durchschnitt alter hier 43 ist...
Bei den Amis 27


Danke Adenauer ^^
 

MrBlack

Neues Mitglied
the_black_dragon
du weisst wo ich wohne the_black_dragon
x1 und td2 =)

Bin oft in Köln und Bonn unterwegs, also in Großstädten =)

Entweder ist mir es nie aufgefallen oder ich sehe nicht richtig, die meisten Geschäftsleute die ich antraf hatten ein Iphone oder uralt nokia.
Kenne nur einen Freund der Android hat.
Habe selber einen desire, also kenn ich 2 leute =).

Jetzt frag mich mal wieviel leute ich kenne die ein Iphone haben =)
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht sieht man Iphones auch nur öfter, weil die ein Iphone haben es immer herausholen um anzugeben.
 
A

Anonymous

Guest
Als wenn ein Handy ein Statussymbol wäre. Nur ein Hanswurst identifiziert sich mit so etwas.
Amerikanisches Marketinggeblubber für Jugendliche die zu irgendwas gehören wollen.
 
A

Anonymous

Guest
4x Motorola Milestone
1x htc Magic
1x htc Hero
1x htc G1

mit iPhones kenne ich so um die 7-8 Leute also so ein Unterschied sehe ich da nicht...
 
Bedenkt das es das iPhone schon länger. Viele vergessen oder denken nicht daran das es Android erst hier in Deutschland seit februar 2009 gibt. Und wenn wir mal ehrlich sind die ersten Android Handys und versionen wahren nicht gerade der absolute bringer. Zumindest geht mir so, ich finde das G1 pott hässlich
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte bei den Crack Dealern in Amiland sind Satellitentelefone gerade angesagt, weil man die nicht so gut orten kann.
 
A

Anonymous

Guest
Leute, die wirklich was zu melden haben, haben Nokia oder BB.
 
Oben