• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

US-Handelsembargo: Weitere Verlängerung der Schonfrist, erstes Jahr ist bald um

Antiappler

Aktives Mitglied
"Um die Auswirkungen des Embargos abzumildern hatte die US-Regierung zunächst eine 45-tägige Schonfrist beschlossen, die einen begrenzten Handel ermöglicht. Nach deren Ablauf wurde eine weitere Schonfrist ins Leben gerufen. Und danach wieder eine. Und wieder. Und wieder. Nachdem die letzte Frist am 1. April auslaufen wird, wurde nun wieder einmal eine Verlängerung auf den 15. Mai beschlossen."

Erst eine Schonfrist, noch eine Schonfrist, eine weitere Schonfrist und noch eine weitere Schonfrist. Irgendwie mag ich diesen Scheiß nicht mehr lesen, aber erinnert mich irgendwie an das Interview mit Rudi Völler.😂🤣😂


Jede weitere Schonfrist bringt Zeit für Huawei, die man in ein eigenes System stecken kann. Daher Dank an Trump für jede weitere Verlängerung.
 
Oben