• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

US-Handelsembargo: Huaweis Google-Problem verschärft sich

Hubelix

Mitglied
Ein weiterer Grund Sony ins Auge zu fassen. Falls Google mit Updates auch die Play Services für Bestandsnutzer von Google zertifizierten Huawei Smartphones dicht macht, machts keinen großen Sinn daran fest zu halten.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@Hubelix

Wenn es Dich nicht drängt, dann würde ich zumindest erst abwarten wie die Wahl ausgeht.
Wenn Trump doch Präsident bleiben sollte, dann wird es wohl nicht besser werden, vielleicht sogar noch schlimmer, indem er dann auch die anderen chinesischen Hersteller auf irgendwelche Listen setzt.

Bei Sieg der Demokraten hätte ich zumindest die Hoffnung, dass die Hexenjagd aufhören würde, und weitere Ausnahmegenehmigungen gibt, obwohl die Demokraten vor ein paar Monaten sogar für noch schärfere Maßnahmen waren.

Schaun mer Mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Für mich käme jedenfalls kein Sony mit diesem 21:9 Format in's Haus. Gefällt mir schon von der Optik nicht, und Probleme mit meinen großen Händen beim Halten des Geräts hätte ich noch dazu, weil es für mich ergonomisch einfach zu schmal ist.
 

Hubelix

Mitglied
Das Sony Xperia 1 ii hatte ich eh schon länger im Auge. Finde das ein absolut spannendes Gerät. Der fehlende Zoom ist zwar echt ein wichtiger Negativpunkt aber dafür macht im Nahbereich Sony niemand etwas vor. Der Burst Modus (20 Fotos pro Sekunde bei voller Qualität) für bewegte Motive ist sogar richtig klasse.

Der "Geek" braucht halt alle 12-16 Monate ein neues Spielzeug. Aber um ehrlich zu sein, ohne Sanktionen wäre es wieder Huawei geworden. Technisch liegen die in vielen Bereichen mittlerweile Lichtjahre vor der Konkurrenz.
 
Oben