• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Urlaubliste - Was muss man mitnehmen?

Networker

Mitglied
Hey Leude, :)

mache grade eine Liste von Dingen, die ich zum Urlaub mitnehmen muss.

Vielleicht könnten wir diesen Thread bis 14.30 noch voll kriegen.
Muss nämlich heute noch los und den Rest besorgen;)

Ägypten 2010
Do gehts los!!!:D
 

Networker

Mitglied
Also bis jetzt habe ich:

-Buch
-mp3 Player mit Aufladestation
-Digicam
-Camcorder
-Bauchtasche
-Duschgel
-Badelatschen
-Rasiersachen
 

Networker

Mitglied
:)

Ohhhh danke... ich werde dich auch vermissen, mein Engel :)
Aber wie schon Arnol Schwarzenegger in Terminator sagte: "ich komme wieder!".

Du hast mir aber keine TIp gegeben, was ich noch mitnehmen soll.
 

Underc0ver

Mitglied
WO IST DEIN SMARTPHONE FÜR MOBILES INTERNET AM STRAND?
dann machen wir videokonferenz während du dich sonnst und ich in der firma auf AM rumgeister^^
 

Underc0ver

Mitglied
zudem sonnencreme..badehose..BARGELD..

da ich weiss dass du mit deiner freundin fliegst natürlich auch noch gleitcreme und ne bigbox billy boys
 
T

TheHunter

Guest
:)

Ohhhh danke... ich werde dich auch vermissen, mein Engel :)
Aber wie schon Arnol Schwarzenegger in Terminator sagte: "ich komme wieder!".

Oh nein, das kannst du uns doch nicht antun. :D

Klamotten sind wohl selbstverständlich, was aber noch wichtig wäre zu wissen wäre wo du überhaupt hin fliegst. Im Urwald braucht man sicher andere Dinge als in Malle am Strand.

Ansonsten würde ich gerade in südlichen Regionen wie Türkei,Ägypten etc auf jeden Fall Badelatschen für den Pool, ne große Flasche Sagrotan und aus der Apotheke am besten was gegen Übelkeit und Durchfall mitnehmen.
In o.g. Ländern nehmen die es mit der Hygiene häufig nicht so genau, was auch der Grund ist, dass viele Menschen dort das Wasser und Essen nicht vertragen.
Auf keinen Fall Leitungswasser, sondern immer in Flaschen gekauftes trinken.
 

Networker

Mitglied
Hey Hunter-Baby,

auf jeden Fall Danke für das mit Sagrotan und die Medizin für Durchfalll udn Übelkeit.
Soll schon anch Ägypten gehen. Zu den Pyramiden (wo übrigens Transformers 2 gedreht wurde). Das Leitungswasser ist wohl auch nicht der Hit dort. Bin auch sowieso am Überlegen, ob ich allgemein dort auch offene Getränke mir holen kann. Alkohol wird definitv nicht getrunken. Wenn ich an die Tragödie von den Deutschen denke, die in der Türkei waren und gepunshten Shid bekommen haben.

No thx!

@Underc0ver

Verhüterli muss sein. Falls sie das Essen nicht verträgt (=übergeben/durchfall) war es das mit der Wirksamkeit der Pille ;)
 

Underc0ver

Mitglied
ich bin glyde ;)
spaß bei seite,ich hatte schon meinen urlaub vor nem monat in der karibik,wisst ihr doch liebe community!
der networker fliegt jez nach ägypten,heisst ich brauch auch meine ruhe langsam mal von ihm hier auf der arbeit..
 
Oben