Updates für X10 und Milestone: Neue Firmware für Android-Topmoidelle angekündigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Sony Ericsson Xperia X10 und das Motorola Milestone werden in Kürze ein Firmware Update erhalten. Das kündigte der Netzbetreiber O2 über seinen Twitter-Kanal an. Dabei handelt es sich nicht um einen Sprung auf die neueste Android-Version 2.2 Froyo, sondern um ein kleineres Update, das vor allem Fehler ausbessern soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Updates für X10 und Milestone: Neue Firmware für Android-Topmoidelle angekündigt auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Über das X10 verrät der Twitter-Kanal keine Details, aber auch hier kann es sich nur eine kleine Aktualisierung handeln. "

also wenn das die R1FA016 ist lach ich mich schlapp.... die hat SE schon 5 tage nach dem release rausgebracht also vor über 2 Monaten......

und ich glaube kaum, dass das jetzt kommende große Update mit performance verbesserungen und neuen features gleichzeitig mit O2 kommt...
 
H

hunter

Guest
ja aber wann kommt 2.2 fürs milestone das find ich mal noch wichtig.

meine das update über o2 ist top wenn es die fehler alarm und player verbessert das nervt echt, aber froyo wäre auch net schlecht.

weiß jemand ein termin dafür?
 
A

Anonymous

Guest
scheint wohl langsam einfacher zu sein neuue geräte auf den markt zu werfen als mal ein anständiges update rauszubringen...

oder warum kommen mehr neue modelle als updates??

das ist einfach nur falsch, mehr kann man dazu nicht sagen. diese überbrückungsupdates können die sich gleich sparen, das verlängert nur die wartezeit auf ein richtiges update.... falls überhaupt noch was kommt...
 
A

Anonymous

Guest
Ein Glück das es andere Hersteller gibt die auch AKTUELLE Software auf ihren Handys bei Release packen...
 
A

Anonymous

Guest
Milestone Bugfix update

Also das Milsestone Bugfixupdate ist nun draußen! (02.36.0) Ist allerdings noch kein 2.2!!!

SBF zum Download:
http://and-developers.com/motorola_milestone:sbf
 
Oben