• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Updates für Satio und Aino: Sony Ericsson veröffentlicht neue Firmware

A

Anonymous

Guest
Bei mir ist es so das sich mein Handy einfach neustartet *NERVIG*! Naja und mitlerweile kommen neue Probleme dazu hab in meinen Medien das Musik zeichen nicht mehr ect. -.-'' so ein Schrott!

A

Anonymous

Guest
Also ich habe dass problem nicht mit meinen aino das es sich einfach ausschaltet muss wohl an der software produktion liegen die modelle die jetzt verkauft werden funktionieren einwandfrei also man kann nicht meckern
*TOP*

A

Anonymous

Guest
Apps

Hallo,
ich wollte fragen wo ich kostenlose Apps mit Anwendungen etc. für das Aino herbekomme

H

Honigmann ®

Guest
superr!!!

sehr gut
entlich gibt es mal gute nachrichten zu meinem Satio. Gibt es dann auch dieses dlan im dem update? Für des satio

A

Aino

Guest
Problem

Ich habe auch das Problem mit dem Touch vom Aino es ist schon das dritte mal weg geschickt worden und ich hoffe das ich jetzt ein neues Handy bekomme, weil es nicht sein kann das der Touch nicht immer geht das ist echt nervig.

S

suffel

Guest
kein gelangen in angemeldeten chats

bin bei jappy schon lange angemeldet und komme mit mein handx satio nicht mehr rein....was kann ich tun??

S

suffel

Guest
kein gelangen in angemeldeten chats

bin bei jappy schon lange angemeldet und komme mit mein handx satio nicht mehr rein....was kann ich tun??

A

Anonymous

Guest
Camera probleme (Aino)

Sobald ich ein bild schieße will das cameraprogramm es natürlich speichern, aber es schließt sich vor dem abschluss der bild sicherung von selbst und beim drehen von videos hängt es sich auf, obwohl ich die neueste software auf der sony erricson seit runtergeladen und installiert habe bitte helft mir

A

Anonymous

Guest
kein gelangen in chats

bin schon lange in jappy komme aber net mehr übvers handy rein

A

Anonymous

Guest
facebook probleme

ich hab die neue software drauf und bekomme immernoch nicht bilder bei facebook hochgeladen nur wenn ich direkt auf facebook.com gehe und dann dauert das dann auch... noch hinzu kommt das ich keine mini ansicht vom bild habe ich muss mir immer den namen merken-... wie lade ich Bilder direkt aus dem Bilderordner bei facebook doch?

Oben