Updates für Satio und Aino: Sony Ericsson veröffentlicht neue Firmware

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson hat ein Firmware-Update für den 12-Megapixel-Boliden Satio und das Playstation-Handy Aino veröffentlicht. Eine verbessertes Betriebssystem für das Yari hat das Unternehmen ebenfalls angekündigt. Die Updates beheben Fehler in der Software und beschleunigen die Reaktion des Systems. Als kleines Bonbon ist außerdem das Spiel "Loco Roco" enthalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Updates für Satio und Aino: Sony Ericsson veröffentlicht neue Firmware auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Loco Roco ist bestimmt ein sisx file, hoffe man bekommt es irgendwie aus der fw raus, möchte das mal auf dem i8910 testen
 
A

Anonymous

Guest
einfach mal googeln und schon würde man sehen das es das game auch einzeln gibt...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
loco roco is geil das hab ich auf der PSP xD
macht aber mit lagesensor sicher mehr spass....

aber immerhin bringt SE recht schnell nen update finde ich und vlt hären die briten jetzt endlich auf rumzumeckern.....
 
A

Anonymous

Guest
@ tbd,

laufen Java Anwendungen (spiele) schneller bei dir seit dem du die neue FW geflasht hast? Also beim i8910 jetzt, Satio ist auch ein gutes Gerät :)

Soll ja Java 2.02 drin sein, also GPU Beschleunigung, gibt ja viele Java Anwendungen die ruckelt und in zeitlupe laufen.
 

Acceleracer

Mitglied
Ja das Update is echt gut- ich habs seit sonntag drauf. Jetzt ist das Handy wirklich immer so schnell wie z.B. das iPhone 3G S und die ganzen Android-Geräte.

Bugs sind mir zwar vorher nicht aufgefallen, aber auch gut, wenn es da welche gab, die jetzt behoben sind.

Allerdings ist loco roco nicht dabei....
 
R

Ranush

Guest
Software

Das ist ja ne schnellere Anwendung un macht sehr spass
 
A

Anonymous

Guest
saito update

kann einer vieleicht die versionsnummer preisgeben habe versucht mein saito zu aktualisieren! zeigt mir aber an das ich die neuste version drauf habe.
im Vorraus danke
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ ersten anonymus

hab das noch nicht probiert aber ich werds gleich mal mit galaxy on fire probieren das war unspielbar als 3D java game.... danke dass du mich dran erinnerst ^^
 

Acceleracer

Mitglied
Bei Apple/iPhone gabs viel meehr Firmware-Probleme-

man konnte ja zuerst noch nich mal mms schreiben oder videos aufnehmen, bluetooth haben die bis heute nich auf die reihe bekommen-

und dann auch noch die unmengen an hardwarefehlern, besonders der schrottige Chipsatz vom 3G... und die Akkus sind sowieso gefährlich!
 
A

Anonymous

Guest
kein game

habe das update gemacht aber kein game laut sony gibt es auch keins ! also woher wißt ihr es dann
 
A

Anonymous

Guest
Um die News von AM Mal richtig zu stellen, weil Lesen und Aufarbeiten von Meldungen scheint keine Stärke der Redaktion zu sein...

Satio: bessere Performance und erhöhte Stabilität

Aino: Optimierter Energieverbrauch, bessere Performance für GPS, WLAN und Bluetooth™. Zusätzliches kostenloses Spiel "Loco Roco"


Also beim Satio ist nicht's dabei, wie auch jeder, mich eingeschlossen, nach dem Update festegestellt hat
 
A

Anonymous

Guest
...

Ich habe mir gestern im o2 shop sagen lassen , dass das aino schwerwiegende software probleme hat und das es sich ständig ein und ausschaltet. wurden diese probleme mit dem neuen update beseitigt ? denn ich hatte vor das handy zu kaufen und hab jezt ein bisschen bange weil diese probleme auch schon bei meinem k850i aufgetreten sind.
vielen dank im voraus fürs antworten...
 
A

Anonymous

Guest
ich war auch bei o2.
zwar wegen dem satio aber im prizip ist es dasselbe.
also laut denen werden die neuen geräte die sie jetzt ausliefern nicht mehr diese probleme haben. (jedenfalls das satio, welches auch eine woche lang nicht verfügbar war)
 
R

Rolf.Schinski

Guest
Aino

Moin moin,

ich habe auch ein Aino...
Das besagte Update habe ich auch drauf... und was soll ich sagen...
echt schade, dass die sogenannten Spitzengeräte von SE so ein Schrott sind.

Bei mir schaltet sich ständig aber wirklich ständig der Touchscreen ab.

Alles ander funktioniert fast....!!

Auch finde ich es unverständlich, dass wmv Datein trotz Angabe nicht wieder gegeben werden können.

Fraglich ist eh, warum nicht alle standart Videoformate (WMV, AVI, DivX usw.) unterstützt werden.

Ich habe heute ersteinmal an SE-Support geschrieben... sollte jeder mal machen...

Bin echt gespannt, nach welchem update das Handy richtig läuft.. oder ob es überhaupt mal richtig läuft!!

Also nur wer Boch hat, das Handy ständig aus und wieder ein zu schalten, sollte sich das Aino zulegen...!

Bis dann
Rolli
 
A

Anonymous

Guest
U10i - Aino

Hey Leute

ich habe mir gestern das aino zugelegt und es ist sehr schön verbaut.

Das Design spricht für sich.

Ich habe es stundenlang ausprobiert und es ist kein einziges mal abgestürzt so wie es beschrieben wird oder das der touch gehangen hat.
Es läuft einwandfrei.

Ist jedem weiterzuempfehlen touch nur im multimedia beriech reicht vollkommen aus.

Nervt doch ne sms auf nem touch zu schreiben ( Meine Meinung )

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben