• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Updates für HTC Desire und Legend: HTC kündigt neue Firmware für Android-Topmodelle an

kaiser2506

Neues Mitglied
auch wenn angeblich nich viel passiert ist, ist HTC mal echt vorbildlich in sachen update, nicht so wie nokia, wo die updates erst nach nen halben jahr kommen und denn nur für gebrandete geräte sind. *rolleyes*
 
A

Anonymous

Guest
Ich könnte jetzt wieder anmerken, dass das Update für das HTC Hero immer noch nicht gekommen ist...
 
A

Anonymous

Guest
hast du ne ahnung kaiser.. htc ist genauso wie der rest.. alte modelle vom letzten jahr ? tschüüüüüüüüüss wir produzieren lieber neue und kacken auf unsere altkunden, SO SIEHTS AUS
 
A

Anonymous

Guest
htc desire

habs versucht hat geklappt update ist drauf
aber hat sich nix geändert ich sehe merke nichts schade..
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht geht die speicherung auf SD karte?probiers mal und melde dich dann wieder,würde mich sehr interessieren.
 

maguzz

Neues Mitglied
desire gerade nach obigen angaben aktualisiert - aber was hat sich geändert? das entzieht sich momentan noch meiner kenntnis ...
 
B

bennx

Guest
Ich habe das desire aber Bw ältere Version wie die oben. Update geht auch nicht.
 
A

Anonymous

Guest
gestern kam endlich mein Desire, bereits inklusive 1.21.405.2 (2.1-update1) *freu*
 
P

Porsche9ff

Guest
Also ich habe das Update für mein VF Desire schon seit Tagen drauf...also keine neue Nachricht hier
 
A

Anonymous

Guest
sooo habs grad installiert

und die live wallpaper ruckeln nicht mehr!!!

genauso flink wie die normalen :))
 
A

Anonymous

Guest
Falsche Version

Komisch, ich habe gerade das Update durchgeführt. Bei mir wurde das Desire von Version 1.15.405.3 auf 1.19.161.5 aktualisiert. Im Youtubeclient kann ich jetzt auch HD abspielen. Was ist hier falsch?
 
A

Anonymous

Guest
Falsche Version

Du musst es nochmal aktualisieren. Ich hatte auch noch eine alte FW drauf (1.15). Dann hat er bei mir auf 1.19 aktualisiert. Wenn du jetzt nochmal nach Updates suchst, findest du die 1.21.
 
Oben