Updates für HTC Desire und Legend: HTC kündigt neue Firmware für Android-Topmodelle an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat jetzt ein Update für seine Topmodelle HTC Desire und HTC Legend angekündigt. Beide Smartphones laufen mit dem Google-Betriebssystem Android, das eine Aktualisierung direkt auf dem Gerät over the Air (OTA), also direkt über die WLAN oder UMTS-Verbindung, erlaubt. Die Desire-Firmware wird von Version 1.15.405.3 auf 1.21.405.2 aktualisiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Updates für HTC Desire und Legend: HTC kündigt neue Firmware für Android-Topmodelle an auf AreaMobile.

Domm

Neues Mitglied
Habs grad mit dem Desire runterdeladen. War 27 MB groß. Ist aber leider immer noch Android 2.1 und nicht Froyo. Aber das wär wohl zu schön gewesen^^
Aber werd das Desire wohl eh bald gegen das iPhone 4G eintauschen. Bei den unglaublich tollen Alu Ramen kann ich nicht anders;-)

E

entertain

Guest
Schon da!

Das Update ließ sich bereits gestern auf meine HTC Desire installieren. ;-)

A

Anonymous

Guest
kauf dir doch das legend,sieht doch tausend mal besser aus als das riesige und knäckebrot-artige iphone 4G!
ans design hat apple diesmal nicht wirklich gedacht,muss ich jetzt wirklich zugeben.mag apple nicht,aber das design war bis jetzt schön,aber das neue sieht einfach nur noch standsrt a la toshiba aus!

Domm

Neues Mitglied
Das mit dem 4G war ironisch gemeint^^

Bin mit dem Desire ganz zufrieden.
Hab aber schon einen Blick aufs Samsung Galaxy S geworfen.

A

Anonymous

Guest
update ist draussen, wie meine vorrednet schon sagtem, vllt auch ein vorbereitendes update auf froyo ;)

A

Anonymous

Guest
bin auch komplett zufrieden mit dem Desire, NUR ich möchte wieder eine qwertz hardware tastatur :) desswegen wart ich uaf das nexus two (motorola shadow) hatte schon da milestone, aber da hat mich der schwache prozessor gestört, ansonsten ein topp handy gewesen, wollen wir hoffen das motorola nciht mher lange das neue flaggschiff hinter der tür behält ;)

M.Picky

Neues Mitglied
wurde doch soweit ich weiß hier berichtet das es so mitte juni kommen soll, was für htc schon schnel ist wie ich finde ;)

A

Anonymous

Guest
@m.picky
wo soll das gestanden haben???
es hiess 2tes halbjahr,was dezember heissen kann und nicht juni!ist juni 2tes halbjahr?das was du meinst,ist ein inofizielles und nicht nachweisbares telefonat mit einem htc mitarbeiter,der nur meinte,das man apps auf sd speichern könne.ist aber wie gesagt nur ein unbestätigtes gerücht,zumal htc OFFIZIELL mitgeteilt hat,alle froyo updates kurz vor auslieferung auf der homepage nach datum aufzulisten.ist bisscher noch nicht passiert,also kannst du noch ne ganze weile warten!

M.Picky

Neues Mitglied
wer lesen kann ist klar im vorteil! Wo habe ich bitte das wort OFFIZIELL hingeschrieben? ich habe geschrieben " es wurde berichtet" und das ist einbisschen was anderes oder?! also dreh mir nciht die worte rum um dich besser darzustellen!

für gebrandete handy´s ist nciht HTC verantwortlich sondern der zuständige provider!

A

Anonymous

Guest
ganz ruhig Leute!
Im Juni ist das N1 dran und HTC will im weiten Halbjahr was für seine 2010er Telefone liefern - so die aktuellen News dazu

A

Anonymous

Guest
@m.picky
der,der am lautesten schreit(DU),ist meistens der schuldige und hat keine ahnung!

"wer lesen kann ist klar im vorteil! Wo habe ich bitte das wort OFFIZIELL hingeschrieben? ich habe geschrieben " es wurde berichtet" und das ist einbisschen was anderes oder?! also dreh mir nciht die worte rum um dich besser darzustellen!"

genau,das wort offiziell wurde nirgens genannt,also wieso laberst du dann so einen dreck von wegen es soll im juni kommen?hast du doch ganz ernst gepostet,hier die kopie.

"wurde doch soweit ich weiß hier berichtet das es so mitte juni kommen soll, was für htc schon schnel ist wie ich finde ;)!

und jetzt solls aufeinmal nicht so sein?für was dann diese aussage?wolltest es halt einfach mal hinschreiben gel,was hier alles so berichtet wird?es wurde berichtet usw...bla bla bla

"also dreh mir nciht die worte rum um dich besser darzustellen!"

aaaaahahaha weil uns beide ja jeder hier kennt gel?
lass mal deine psyche von nem guten arzt überprüfen,mit der scheint irgendwas nicht in ordnung zu sein!

Oben