• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update: Windows 10 in neuer Vorschauversion für Lumia-Smartphones verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Vorschauversion von Windows 10 für die Smartphones der Lumia-Serie erhält ab sofort ein neues Update, das einige Fehler behebt und das Betriebssystem um einige gängige Funktionen bereichert. Auch für das Lumia 520 ist die Technical Preview wieder erhältlich, nachdem die vorige Version einige Exemplare der Baureihe komplett lahmlegen konnte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Update: Windows 10 in neuer Vorschauversion für Lumia-Smartphones verfügbar auf AreaMobile.
 

cores

Mitglied
Also ich weiß nicht ... Mein 920 hat bis vor wenigen Tagen als ich zuletzt gesucht habe noch nicht einmal das erste WP10 Update bekommen...
 

Cratter13

Mitglied
Also mein 920 hat das Update bekommen. Bin aber wieder zu 8.1 zurück, da es bei der SIM PIN Eingabe sich jedes Mal aufgehangen hat. Und so toll fand ich W10 noch nicht.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Das alte 920 der besseren Hälfte läuft besser als ich dachte mit Win10. Allerdings ist es auch nur im Flugmodus mit WLAN und dient zum"spielen". Mir gefällt die Entwicklung von Windows (Phone).
 

hungryeinstein

Neues Mitglied
Hatte am 13.04. die TP von Windows 10 auf meinem Handy, auch ein 920er, geladen. Lief auch erst alles ganz gut und recht flüssig, sogar der Netzempfang war gleich verfügbar.
Nach kurzer Zeit aber wurde die SIM nicht mehr erkannt, das Handy öffnete die meisten Apps nicht und das Schlimmste: Die Feedback-App stürzte immer ab. So war für mich die wichtigste Funktion, das Feedback, nicht möglich und die ganze Vorschau obsolet.
Bin zurück zu 8.1, ging dank des praktischen Recovery Tools schnell von statten, meine Daten sind auch alle wieder da.
Bin als Frühuser jetzt raus, die Baustellen snd mir noch zu vielfältig.
 
Oben