• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Update verschiebt sich: Android 2.1 für HTC Hero kommt wohl erst Ende März

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Update auf Android 2.1 für das HTC Hero wird vermutlich doch nicht bereits im Februar herauskommen, sondern erst später. Der Kunden-Service des irischen Netzbetreibers Meteor antwortete auf Kundenanfragen, sie hätten mit HTC gesprochen und das Unternehmen werde das Update auf Android 2.1 vermutlich Ende März veröffentlichen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Update verschiebt sich: Android 2.1 für HTC Hero kommt wohl erst Ende März auf AreaMobile.
 
S

SammaelalsGast

Guest
:(... Ach Mensch, hab mich schon so darauf gefreut.
kann man nichts machen. Finde mein Hero trotzdem toll.
 
A

Anonymous

Guest
na toll jetzt muss ich doch auf meine VPN unterstützung noch länger warten!!

das handy ist der wahnsinn aber ich will 2.1 haben !!!
 
G

gallstone

Guest
Newsbreak 28.01.2015

Das Update auf Android 2.1 für das HTC Hero wird vermutlich doch nicht bereits im Februar herauskommen, sondern erst später. Der Kunden-Service des irischen Netzbetreibers Meteor antwortete auf Anfragen, dass sie mit HTC gesprochen hätten und das Unternehmen Android 2.1 vermutlich erst Ende März 2015 veröffentlichen werde. Meteor berichtet weiter, dass die neue Android-Version über die HTC-Website veröffentlicht werde. Das deutet darauf hin, dass der Netzbetreiber die ungebrandete Version meint.

HTC gelang damit ein ungeheurer Schachzug, in der Hoffnung es wird ein Update für das technisch gute Smartphone geben, haben dies sich viele Nutzer gekauft.
Nun wird es lediglich dazu führen, dass diese Nutzer in Zukunft auf HTC-Geräte verzichten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm was nur alle haben?

ich bin garnicht soooo scharf auf das 2.1 update.... wenns kommt dann kommts aber ich bin vollkommen zufrieden und das hero ist nen hammer gerät..... das einzige auf was ich warte ist multitouch in drittanbieter software, vor allem spielen....

hatte vorgestern ne custom rom ausprobiert mit sense und 2.1 aber so toll wars echt nicht..... vor allem an den neuen marketplace muss ich mich erstmal gewöhnen dann....
 
M

matzino

Guest
unmöglich!

Ich bezahl für ein Handy, dass in der Grundfunktion nicht mal Bluetooth-FileTransfer unterstützt. Wieder was gelernt, vorher teste ich die Handy's im Shop und HTC ist für mich gestorben.
 
A

Anonymous

Guest
Das Update auf Android 2.1 für das HTC Hero wird vermutlich doch nicht bereits im Februar herauskommen, sondern erst später. Der Kunden-Service des irischen Netzbetreibers Meteor antwortete auf Kundenanfragen, sie hätten mit HTC gesprochen und das Unternehmen werde das Update auf Android 2.1 vermutlich Ende März veröffentlichen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Update verschiebt sich: Android 2.1 für HTC Hero kommt wohl erst Ende März auf AreaMobile.

Das mit Bluetooth liegt ja wohl mal nicht an HTC sondern an Android...
 
S

Soundstorm

Guest
2.1

Laut Aussage eines HTC Mitarbeiters auf der Cebit wird das Android 2.1 für das Hero mit den Erscheinen des HTC Desire verknüpft. Dieses soll im April auf dem deutschen Markt zu haben sein.
 
A

Anonymous

Guest
Nicht zu früh freuen

Freut euch bitte nicht zu früh – was der HTC Support mir in punkto Upgrade zu Android 2.1 erzählt hat, ist an Widersprüchlichkeit nicht zu übertreffen. Am Dienstag habe ich bei der deutschen Support-Hotline angerufen und erhielt die klare Auskunft: “Es kommt kein Update mehr für das HTC Hero.” Gründe wurden keine genannt.
Im Lauf der Woche erhielt ich dann eine Mailnachricht (ich hatte den HTC Support am Osterwochenende angemailt und bis dato keine Antwort erhalten – das war auch der Grund, warum ich am Dienstag anrief), die von einer “Gabriela W” von HTC unterschrieben war. Diese besagte, dass es ein Update auf 2.1 geben werde, der Termin aber nicht feststehe. Am selben Tag bekan ich noch eine weitere Nachricht von HTC, für die “Stanley B” von HTC verantwortlich zeichnete. Diese besagte, man habe keine Informationen und man möge doch bitte regelmäßig die HTC-Website besuchen.
Fazit: Man kann sich jetzt aussuchen,k was einem am besten gefällt. Aber Vertrauen stiftet das nicht…
 
Oben